Re: PerVers XVIII

Begonnen von Berthold, 2014-03-06, 15:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: katakura in 2014-03-06, 14:22:43
... was mir jetzt erst auffällt: so bedauelr auch amarillens absage ist, so wird damit erstmals frau jankuscheit eine sichere teilnahme an einer perVers molg! :D ...
(...)

"Der Sage nach soll Kaiser Friedrich I. Barbarossa in einem unterirdischen Schloss solange schlafen, bis Deutschland geeint ist. Sein Bart wächst um einen runden Tisch. Bis jetzt reicht er zweimal herum, doch wenn er die dritte Runde beendet hat, beginnt das Ende der Welt oder Barbarossa wacht auf und beginnt seine Herrschaft erneut. Und es heißt, bis dahin wird kein guter Kaiser mehr kommen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbarossahöhle

Tja, Kaiser F. Barbarossas Bart mag lang sein, der Bart obigen "Witzes" - mit der Frau A. Janiczek - ist aber bedeutend länger. Um Borsten.
Der Bart eines meiner Lieblingswitze - "Die Wette oder der Griff nach den E...." - hingegen reicht allenfalls bis hinab zu den E.... .

katakura

... von was für einem witz redest du da bloß? ??? ...

p.s. und was barbarossa und deine testikel damit zu haben, werde ich weder fragen, noch will ich es wissen! >:(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#2
Zitat von: katakura in 2014-03-06, 22:21:16
... von was für einem witz redest du da bloß? ??? ...

p.s. und was barbarossa und deine testikel damit zu haben, werde ich weder fragen, noch will ich es wissen! >:(
IOCUS IEIUNUS

Ein iocus ieiunus ist das mit der Frau Jankuscheit schon - las ich es in unserem Forum wohl >20 x. Niwoo: etwa Meenzer-Fassenacht.
Und solche uralten Witze haben da noi - redensartlich - halt einen Bart. Den längsten Bart hinwiederum hat Kaiser Barbarossa im Kyffhäuser. (Konkurrent: Kaiser Karl der Große im Untersberg bei Salzburg)
Meinen Lieblingswitz (Den einen meiner zwei Lieblingswitze) halte ich hingegen für nicht gar so oft .... Sein Bart ist somit kürzer. Die Borstenenden kosen vielleicht ganz sacht die (meine)
E., F., K., T., den S. ...
http://www.sprachnudel.de/tag/hoden
(Für die wenigen, die es doch wissen wollen/wewullen.)

Stimmen aus dem Hintergrund: "Was hat Dein Schmäh, sicher ein Seicht- und Gähnwitz, mit der PerVers XVIII zu tun?"
B.: "Angenommen, ich bekäme ein paar zusätzliche Hunderter zu fassen. Ich kekünne teilnehmen und Euch jenen Witz erzählen."