Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Also wenn schon, dann pfählt der Hosenkatarakt.

AmelieZapf

Tach Troll,

Zitat von: Stollentroll in 2006-07-19, 21:20:38
Graf Dracula   ;D

Aber irgentzwie phählt hier der Hosenkarakta   ???

Nun ja, ganz phalsch. 1) ist Rumänien kein Nachbarland von Deutschland ODER Österreich (es geht um ein DIREKTES Nachbarland; außerdem sug ich ja, Österreicher seien nachbetielegen (in doppelter Hinsicht), ziehe Deine Schlüsse daraus) und 2) ist Dracula kein Nachtmahr.

Das Ganze hält schon ein bißchen "um die Ecke denken" bein.

Grüße,

Amy.
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

416) US-Rapperin, die lautstark Gerechtigkeit einfordert (nicht da)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#2688
417) Handlung in einem Golfstaat

418) schräger tisch, auf dem schals mit religiöser bedeutung liegen
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-07-20, 09:32:05
Zitat von: katakura in 2006-07-20, 09:25:11
417) Handlung in einem Golfstaat

Katar - Akt   8)

... mensch, troll!!! ... bin ich vielleicht erschrocken!!! :o ... ich wähnte mich hier allein, und da schleichst du dich so heimlich ins forum und schleuderst mir überraschend die richtige antwort ins genick!!!  :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

AmelieZapf

#2691
419) Kolloidalen Lösungen benachbarte Extremität


Hab' mal die Nummer geornden, die 418 hatten wir schon (d. Moderateuse)

Schon okay, die Räzelstelleuse.
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

caru

Zitat von: katakura in 2006-07-20, 09:25:11
418) schräger tisch, auf dem schals mit religiöser bedeutung liegen

ist doch klar, das ist das talit-pult. kennt jeder aus der synagoge ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

Zitat von: caru in 2006-07-20, 21:29:49
Zitat von: katakura in 2006-07-20, 09:25:11
418) schräger tisch, auf dem schals mit religiöser bedeutung liegen
ist doch klar, das ist das talit-pult. kennt jeder aus der synagoge ;D

Ich tät ja auph Katapult tippen, aber ein religiös angehauchter Schal namens Kata oder Kat war im Zwischennetz nicht zu finden    :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-07-20, 23:31:21
Zitat von: caru in 2006-07-20, 21:29:49
Zitat von: katakura in 2006-07-20, 09:25:11
418) schräger tisch, auf dem schals mit religiöser bedeutung liegen
ist doch klar, das ist das talit-pult. kennt jeder aus der synagoge ;D

Ich tät ja auph Katapult tippen, aber ein religiös angehauchter Schal namens Kata oder Kat war im Zwischennetz nicht zu finden    :-\

... töppest du auf kata-pult, lägest du richtig, troll :D ... als "kata" werden die weißen (auch gelben) seidenschals bezeichnet, die vor allem die die tibetischen und nepalesischen buddhisten als zeichen des friedens und guten willens bei besuchen (vor allem hoher würdenträger) überreichen ...

... willstu mehr, guxtu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kata_%28Tibet%29
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Deine Sorge um den religiösen Schal führt noch in weitere Hosen ... aber die spare ich mir jetzt als Rätsel auszuarbeiten.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 13:25:56
Deine Sorge um den religiösen Schal führt noch in weitere Hosen ... aber die spare ich mir jetzt als Rätsel auszuarbeiten.

... welche sorge denn??? ... und ja, mit kata- ließe sich noch die eine oder andere hose schneidern :D ... mach' doch einfach
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-07-21, 13:45:11
Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 13:25:56
Deine Sorge um den religiösen Schal führt noch in weitere Hosen ... aber die spare ich mir jetzt als Rätsel auszuarbeiten.

... welche sorge denn??? ... und ja, mit kata- ließe sich noch die eine oder andere hose schneidern :D ... mach' doch einfach
Ich meinte die "cura". Im Sinne von "sorgen für, sich kümmern um".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

Zitat von: katakura in 2006-07-21, 12:46:40
... als "kata" werden die weißen (auch gelben) seidenschals bezeichnet, die vor allem die die tibetischen und nepalesischen buddhisten als zeichen des friedens und guten willens bei besuchen (vor allem hoher würdenträger) überreichen ...



ich hatte durchaus den verdacht, aber die dinger heißen bei mir immer noch kathag. daß man das einfach kata schreibt, tsssssss...
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 13:54:12
Zitat von: katakura in 2006-07-21, 13:45:11
Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 13:25:56
Deine Sorge um den religiösen Schal führt noch in weitere Hosen ... aber die spare ich mir jetzt als Rätsel auszuarbeiten.

... welche sorge denn??? ... und ja, mit kata- ließe sich noch die eine oder andere hose schneidern :D ... mach' doch einfach
Ich meinte die "cura". Im Sinne von "sorgen für, sich kümmern um".

.... himmel, da forderst du mir bei dieser hitze zuviel ab! :D ... das war zu subtil für meine aufgewichenen zellen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)