"ieren"

Begonnen von caru, 2005-07-13, 20:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

@ b + c: kann sein, weiß ich nicht.

@a: das ist ja wohl das Abwegigste, waß ich je an Erklärungsversuchen zur innovativen Kraft unseres geschätzten gehabt gehabt gehoren habe.  ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: amarillo in 2005-07-15, 19:04:05@a: das ist ja wohl das Abwegigste, waß ich je an Erklärungsversuchen zur innovativen Kraft unseres geschätzten gehabt gehabt gehoren habe.  ;D
Völlig ausegschlossen!

Günter Gans

@ amarillo:
[@ b + c: kann sein, weiß ich nicht.]

Geh doch spaßeshalber einfach mal zum Gastroenterologen, schlick ein paar Becher Kontrastmittel
und lass dich überraschen. Vielleicht wirst du dort zum überzugenen Verfechter von Definor c.

versucher

Also ich muss mal ganz humor- und ironiefrei zugeben, dass die Liste wirklich ein Hammer ist. Diese Leute haben zu viel Zeit, trinken zu viel oder schlafen zu wenig. Staken die vielleicht monatelang in Ganzkörpergips oder im Knast? Da kann man sich bedenkenlos bedienen!
P.S.: In einem Sammelsuriumsband fölle so was Umfangreiches allerdings zu viele Seiten...

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2005-07-15, 19:38:28
Geh doch spaßeshalber einfach mal zum Gastroenterologen, schlick ein paar Becher Kontrastmittel
und lass dich überraschen. Vielleicht wirst du dort zum überzugenen Verfechter von Definor c.

Ich brauche doch keinen Gastrologen solange es Gastronomen gibt:

Mein Dünndarm mir den Brei verbrie,
den Du, oh Liebste, kochtest.
Ganz ehrlich, Schatz, er schmock mir nie,
auch wenn Du ihn mochtest.

Viel lieber brie' mein Magen Schwein,
von Schulter oder Schinken;
denn Liebste, darf ich ehrlich sein?
Dein Brei - er tut mir stinken.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.