schwerer Verlust

Begonnen von amarillo, 2005-04-16, 23:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

#15
Genau, Riesensauerei, einfach skandalös!

Andererseits droht mir die Position des Vorsitzenden im Festausschuss, dann wird es keines anderen Titels mehr bedürfen.

Darf ich dann bestimmen, wo, wann und was gepolchen wird?

;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Gräm dich nicht über dein weiteres Dasein als einfacher Zensor.
Für mich bist du mit dem Output jedenfalls ein ganz großer, also ein Großzensor, Herr Festausschussvorsitzender.
...
Pilch du deine Milch,
ich pilch, was ich will(ch)!

So weit kommt das noch, dass du für die Getränkeauswahl zuständig bist!

Bei der Beschallung würde ich da eher mit mir reden lassen.

Kilian

Ich könnte mir ja noch stundenlang Ränge ausdenken, aber diese blöde Forensoftware sieht nur vünv vor. Ich könnte höchstens manuell Sonderernennungen vornehmen (unabhängig von der Zahl der Beiträge). Das wäre aber nicht gerade emanzipatorisch.

Aber ich sehe, man behilft sich... ;D

amarillo

#18
Recht so, als Vorsitzender des Festausschusses habe ich ohnehin mehr zu melden denn als Kaiser oder Kronprinzessin etc.

Zumindest soweit es die wirklich wichtigen Dinge des Daseins betrifft. ;D

BLUEGRASS UND ALTBIER FÜR ALLE!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.