Registrierung verweigert

Begonnen von Grinsekater, 2006-09-15, 11:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grinsekater

O Meister des Forums!

Eben wollte ich mich als Benutzer registrieren, doch ward mir dies verwehrt: Ein bereits Aufgenommener, so hieß es, benutze bereits die von mir angegebene Elektroadresse. In der Tat habe ich die selbe auch bei meinen Gastauftritten als ,,Korax Franek" und ,,Grinsekater" benotzen, aber kann es daran liegen?

Ich bitte um Erklar (heißt das so?).

Kilian

#1
Hm... *recherchier* ...du hast dich anscheinend im März schon mal als Franek registroren! Was soll mit dieser Karteileiche geschehen - verbrennen oder wiederbeleben?

Grinsekater

O wie peinlich, mein Gedächtnis ließ mich wieder einmal im Stich. Aber wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ich gerne der ,,Grinsekater". Verbrennt meinen alten Leib!

Kilian

Er ist Asche. Herzlich willkommen!

Grinsekater