Sex-und-60

Begonnen von Agricola, 2006-12-08, 13:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Auch dieser Klick war ein Votum zur Stützung katakurae Hypothese (siehe "Traumwerk, sexualkritisches", Antwort 86).
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#1
... beim thema sexundsechzig fällt mir doch spontan noch sintemalens kleiner gastbeitrag vom 6.12.2006 im beinkleidfaden ein, in dem er schrieb: "Ich glaube, Agricola ist unbewusst von 659 auf 670 gesprungen, um des baldigen Nahens der Zahl des großen Tieres zu entgehen." ...

... beachtenswert ist nicht nur die lolbe verwand von "entgehen" mit dem genitiv, sondern vielmehr die geschicktheit, mit der sintemalen die "666", ohne sie explizit zu schreiben, doch hier unterbrachte! ... ich sage nur: datum! ... denn siehe, hier ist der sechste tag des zweimal sechsten monats des zweitausendsechsten jahres ... sintemal ist also ein ganz abgefiemener, und man kekünne mit etwas verrank glatt eine kleine verschwur daraus konstruieren :D...

... die nummer des biestes steht im beinkleidfaden indes noch aus ... ob sie agricola tatsalch bewußt überspringen wollte, weil er hexakosioihexekontahexaphobisch (was für ein wortungetüm!!! :D) ist, wage ich indes zu beweifeln ...

... allerdings meine ich mich zu erinnern, daß wir vor längerer zeit mal eine diskussion zu der bekannten bibelstelle hatten ... allerdings fiel mir ent, in welchem faden das war und worauf das ganze hinauslief ... ich find's auch gerade nicht wieder, aber vielleicht erinnert sich ja jemand anderes dessen? ...

... zum thema sex mit 60 kann ich mangels alters und daher eigener erfahrung hier nichts beitragen, aber das ist ja auch gar nicht der sinn dieses fadens, den agricola so wunderhübsch angelogen hat, um meine these einer prüfung zu unterziehen :) ... nun, ich bin überaus gespannt, welche ergebnisse dies zeitigt ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

katakura, ich glaube, Du schummelst.
Das ist jetzt schon mindestens das dritte Mal, dass dieser ebene Beitrag von Dir als neuer Beitrag reingesotzen wurde.
Wenn Du den immer wieder rausnimmst und neu reinsetzt, kommen naturl viele Klicks zustande. Zum Einen Deine eigenen, weil Du ja immer wieder in den Faden reingehen musst, und zum Anderen die der anderen Mitgleider, welchselbige immer wieder die Anzeige bekommen, dass in diesem Faden ein neuer Breitag existiert.

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-12-08, 15:56:50
... zum thema sex mit 60 kann ich mangels alters und daher eigener erfahrung hier nichts beitragen

Versuch gar nicht erst, die Erfahrung zu machen. Ich sag Dir : Sex mit 2 ist schon anstrengend genug   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

AmelieZapf

Zitat von: Stollentroll in 2006-12-08, 17:28:57
Zitat von: katakura in 2006-12-08, 15:56:50
... zum thema sex mit 60 kann ich mangels alters und daher eigener erfahrung hier nichts beitragen

Versuch gar nicht erst, die Erfahrung zu machen. Ich sag Dir : Sex mit 2 ist schon anstrengend genug   ;D

Das skaliert aber nicht linear!

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

#5
Zitat von: VerbOrg in 2006-12-08, 16:34:03
katakura, ich glaube, Du schummelst.
Das ist jetzt schon mindestens das dritte Mal, dass dieser ebene Beitrag von Dir als neuer Beitrag reingesotzen wurde.
Wenn Du den immer wieder rausnimmst und neu reinsetzt, kommen naturl viele Klicks zustande. Zum Einen Deine eigenen, weil Du ja immer wieder in den Faden reingehen musst, und zum Anderen die der anderen Mitgleider, welchselbige immer wieder die Anzeige bekommen, dass in diesem Faden ein neuer Breitag existiert.

... zum einen ist dies nicht wahr (ich habe ledilchg den text ergonzen und mitnichten geschulmmen!), und zum anderen wäre es doch ein hübscher trick, oder? ;D ... indes scheint die milchbrötchenrechnung mit dem "sex = klicks" ohnehin nicht aufzugehen ... so ganz ohne "fleisch" in diesem faden kommen doch nicht soviele klicks wie gedacht (während des bertls faden mittlerweile die 2000-er schallmauer an klicks durchbrochen hat! ressspekt!!!) ... aber es war ja eben auch nur eine these :) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-12-08, 17:28:57
Zitat von: katakura in 2006-12-08, 15:56:50
... zum thema sex mit 60 kann ich mangels alters und daher eigener erfahrung hier nichts beitragen

Versuch gar nicht erst, die Erfahrung zu machen. Ich sag Dir : Sex mit 2 ist schon anstrengend genug   ;D

... dein wort genügt mir, stolli! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)