Von Rudi Mentär bis Reni Tenz

Begonnen von katakura, 2007-07-17, 11:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Ku in 2007-07-19, 16:25:16
Machen wir eben verschiedene Disziplinen auf: von vorn, von hinten, von beiden Seiten, in der Mitte

... ich hab' doch schon losgelegt und harre begierigst weiterer vorschläge ...

1) vorhängsel + TIER (siehe Liste vorhergehende seite)

2) TIER + anhängsel

AAL bern ;D
AFFE kt
DROSSEL klappe
ENTE nte
GEISS el
KATER akt
KUH lanz
LUCHS us
OCHS idieren
PFERD acht
RIND enmulch
SCHWAN te
WAL küre

3) vorhängsel + TIER + anhängsel

c AFFE tiere
l OTTER ie
ent RIND en
kult UR attache
ka WAL kade

4) TIER + zwischenhängsel + TIER

PFERD achtsmom ENTE

5) vorhängsel + TIER + TIER + anhängsel

rum AAL BÄR n
zau BÄR BÄR g
tu BÄR KUH lose
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Gryphius


katakura

#107
PANDA emonium
EMU lsion

in KUH BAT ion

rau MAUS statter
verr ENTE n
a GNU s dei
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#108
Hän GEPARD ie

BÄR i ESEL ung
A BÄR HUND ert
Scha MOTTE ZIEGE l

Feud AAL g ESEL l SCHAF t
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#109
LACHS alve
BUTT erbrot
ARA BÄR / ARA BIEN
RABE lais
MULL ah
HASE lnuss
MAUS chelei
LAUS itz
DEGU ssa
DACHS tein
MARA thon
MILAN ese
BARSCH aft
TAUBE netzt
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2007-07-20, 13:27:31
Feud AAL g ESEL l SCHAF t

... rrrrrespekt! drei auf einen streich!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#111
STÖR ung
STAR kbier
BEO bachten
FINK a
PUMA de
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#112
BACHE lor

BAT AAL LION säquival ENTE   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

#114
Zitat von: Stollentroll in 2007-07-21, 19:26:21
BAT AAL LION säquival ENTE   ;D

Ich iere mich korrig :

BAT  AAL  LION  säqui  WAL  ENTE   ::)

Das Wort happich mir nich ausgedenkt, ich fund es bei Wortschatz Leipzig   :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#115
Zitat von: Stollentroll in 2007-07-22, 12:35:33
Ich iere mich korrig : BAT  AAL  LION  säqui  WAL  ENTE   ::)

... was auch immer das sein mag - es ist ja wohl wirklich kaum zu toppen :( ... dagegen nimmt sich das löwenpflaster mehr als bescheiden aus:

LEU koplast :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Handelt es sich dabei wirklich um ein Löwenpflaster und nicht um ein Löwenhauptgewicht?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-07-26, 13:30:31
Handelt es sich dabei wirklich um ein Löwenpflaster und nicht um ein Löwenhauptgewicht?

... du hast natürlich recht! ... diese deutung ist noch viel besser und geradezu eines beinkleides würdig :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Dann wäre da noch der im Wasser lebende Te-LEO-STIER
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

#119
Zitat von: Agricola in 2007-07-26, 14:59:14
Dann wäre da noch der im Wasser lebende Te-LEO-STIER

Krawutzikaputzi! Dank Googles durchschwimmen sie jetzt auch die Wortmeere derer Musicorum, die Teleostei, die echten Knochenfische; etwas seltsam als Teleostier verdrehn & fremdvirwurnt.

Ich hab den Compositeur Professor ('Fässa') Rudolf Rudolz (i.e. Rudolf Josef Budzikiewicz) (1887-1956) wägnstens nicht nur nachgaschlang (Siehe, da fand ich sogar was!), sondern sang bei öygnen seiner ergreifenden göystchlen Werke mit, damals, als sich der Domchor Wiener Neustadt noch auf mich stotz. Rudolz war der Spätromantiker wohl spätester. Sesüllest Dir einmal ein paar Kopien zuschicken lassen, aus dem Stadtarchiv der 'Allzeit Getreuen'.