lob, preis und ehr ...

Begonnen von katakura, 2005-05-31, 12:28:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

"Affe Fipps" ohne r  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Genau, wir klauen den Geschichten jeweils den Buchstaben, der am allernötigsten scheint. "Fips der Affe" ohne "f".

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Oder ihr nehmt die Idee aus dem Faden
Neue Ideen/Nomen:Systematischer Teil
auf

caru

Heiliger Antonius von Padua ohne a.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Zitat von: Ku in 2005-05-31, 21:19:54
Oder ihr nehmt die Idee aus dem Faden
Neue Ideen/Nomen:Systematischer Teil
auf

Nä, gepünkelt steht mir nicht. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Das sieht ja dann aus als hätte der Text die Windpocken. Nee danke.

caru

Pater Filucius ohne Labiale.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ku

Das Bad am Samstagabend ohne a

VerbOrg

#23
ZitatPater Filucius ohne Labiale.

Na, dann mach dich mal ran. Mit labialloser Ducht hast du doch schon Erfahrung. :D

Ich flüchte mich dieweil in die Kampfsportart Mikado. Schreien und weglaufen kann ich ja schon.

Kilian

Zitat von: VerbOrg in 2005-05-31, 20:25:57Die Lorbeerbäumchen werden für gewöhnlich 5-12 Meter hoch. Das ist nicht so wie mit Petersilie oder Schnittlauch, die man sich so einfach im Blumentopf ziehen kann...

Wie war das noch mit dem kleinen Prinzen und den Affenbrotbäumen...? :o Ich geh besser gleich in die Küche, Lorbeerkeime ausrupfen...

caru

Zitat von: VerbOrg in 2005-05-31, 21:27:37
ZitatPater Filucius ohne Labiale.

Na, dann mach dich mal ran. Mit labialloser Ducht hast du doch schon Erfahrung. :D

oder doch gleich "Tobias Knopp - Abenteuer eines Junggesellen"?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn