Einwortwitze

Begonnen von Kilian, 2008-04-26, 09:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Solartaschenlampe
Autor unbekannt

Kilian

Nonkonformistenuniform
Reinhard Mey

Agricola

SPD

Irgendwann einmal in einer satirischen Politiksendung gehört, wo es um einen Wettbewerb um den kürzesten Witz ging. Ist aber ein bisschen gelogen. In Wirklichkeit hieß der Witz "Die SPD ...".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku


amarillo

#4
Akkordeonmusik

Ist natürlich beliebig auf alle Instrumente anwendbar, deren Klänge einem nicht sonderlich zusagen.(Stammt von einer US-Seite, deren genaue Adresse ich im Moment nicht finde.)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

Dunkelkammerleuchte

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Thetabet

#6
Trauerfeier fand ich auch immer sehr paradox!

auch wenns 2 Wörter sind würde ich noch den englischen Begriff
"Military Intelligenz" nominieren :D

Und die hier ist für Kilian:
http://tinyurl.com/solartaschenlampe
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Kilian


Kilian

Gerade von Hagen Rether aufgeschnoppen: Brennholzverleih

Thetabet

Zitat von: Kilian in 2011-09-25, 12:06:37
Gerade von Hagen Rether aufgeschnoppen: Brennholzverleih

Habe ich auch gesehen... Er nannte es Paradoxien. Sehr schön fand ich auch "Microsoft Works", auch wenn das leider nicht als Einwortwitz durchgeht.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Übertreiber

Opt-in-Zwang,

gerade auf golem.de gelesen.

Kampf dem Schicksal!

Rüdiger Grube

Zitat von: Thetabet in 2011-09-26, 01:09:32
Sehr schön fand ich auch "Microsoft Works", auch wenn das leider nicht als Einwortwitz durchgeht.

Wenn wir schon bei Zweiwortwitzen sind, wäre auch die

planmäßige Verspätung

zu nennen

Kilian


Wortklauber


Wortklauber