PerVers X

Begonnen von Günter Gans, 2009-07-23, 01:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Günter Gans

Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Adaministrator (oh, ein Vertopper. Passt aber),
nach Äonen schnattert der Ganter mal wieder hier herein.

Also Augsburg für die PerVers X. Damit dedörfe ich davon ausgehen, in der laufenden Säson das ehrige Amt des Pompabtielzeitabschnittsvollmbeachtogenen auszufüllen.

Zwengs perfektionösen Vorberitts (Ihr werdet seauvasse von anstveralten und organis georen werden, dass Ihr nicht mehr ,,habemus papperlappam" sagen kekünnet) fange ich gleich mal an. Nur noch reilch vünver Wochens!

Wär' der 29./30. August 2009 recht? Eftl schon ab Freitag, 28. August? Oder eines der gleich danachigen Wochenenden, je nach Verfügburk/Abkömmlik der Teilnünftigen?

Ich fanz opladens gans angenehm, drei Tage/zwei Übernöchte zu haben. So entzorr sich das Ganse, es miech die PerVers zeilt flecksilber für die je freitags oder sonntags nicht so gut Könnenden.

So irßt Euch, PerVerse und Dazustrømende!

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

AmelieZapf

Hallo Günter,

sein nach so langer Abwas harlzest gegrossen!

Zitat von: Günter Gans am 2009-07-23, 01:04:23
Wär' der 29./30. August 2009 recht? Eftl schon ab Freitag, 28. August?

Dieses nun nein, da aube ich noch url und stürze in griechischen Ruinen herum. Das folgende Wochenende um den 5.10. hingegen wäre recht. Um den 12. und um den 26. bin ich auftretenderweise verharnden, um den 19. hingegen ginge gut.

Wie sieht's bei den anderen auß?

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

amarillo

Da 29/30. August bereits in Opladen abveroden wurde, or ich dieses Wochenende PerVersens reserv; alles andere um diesen Termin herum ist bereits verboochen, daher sehe ich für mich null Ausweichmolg.
Mitfahrer gesucht (keinerlei Kostenbetielag!), da Grube mir für den Solotrip (ida y vuelta) nicht weniger als rund 250 Euronen berechnen will, werde ich - wenn denn überhaupt - automobil anreisen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Mir passt der (28.)/29./30. durchaus in den Kalender!

Ku

Mir passt nur der 1. August, der 7. November und Weihnachten nicht

katakura

#5
... wie amy ure auch ich an diesem wochenende noch laub und stolpere islandens zwischen geysiren und gletschern umher ... so es denn bei diesem termin bliebe, memüsse ich zu meinem nimmermüden bedauern (schlielß hat augsburg u.a. einen dom!) ein weiteres mal perversens abwesen :( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

AmelieZapf

Hallo Ku,

Zitat von: Ku am 2009-07-23, 10:48:19
Mir passt nur der 1. August, der 7. November und Weihnachten nicht

Jaja, die Pensionäre... ;-)

Liebe Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Günter Gans

Zitat von: AmelieZapf am 2009-07-23, 08:00:27
Dieses nun nein, da aube ich noch url und stürze in griechischen Ruinen herum. Das folgende Wochenende um den 5.10. hingegen wäre recht. Um den 12. und um den 26. bin ich auftretenderweise verharnden, um den 19. hingegen ginge gut.

Wie sieht's bei den anderen auß?

Grüße,

Amy

Ich ute verm, Du meinst, Du kekünnest um den 5.9. herum?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ja Kreizhollerbirnbaum, getz würz kompliz georen mit der rechten Datumsfünde.

@ amarillo: Das kann ja veaulle nicht wahr sein, dass Du von September bis Jahresende an KEINEM Wochenende abkölmm bist?!

@ Amy: Hm, eine neuerle Abwas Deiner wär arg schmerlz.

@ katakura: Ebenso schmerlz.

Was mach mer nun?

Oder die pragmat- und salomonische Los: zwei Doppelrumpf-PerVersen, die eine als PerVers X vom 28. bis 30. August, eine zweite als PerVers zehnpunktvünf was später, wann es Amyn, katakuren, Bertln und wem auch immer konven öre. Mieche mir nix aus, mit je einem Teiltrüpplein der ehrenwerten Stärkerschaft an zweien Wochenenden durchs Städtchen zu latschen. Anreise hab' ich ja diesmal keine.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ amarill hab' ich eine konkurrenzfähige Transport-Alternative auskundsch geaften (airberlin.com):

Grob geronchen 30 Min. von Essen zum Flughafen Düsseldorf, 45 Min. zum Einchecken (reicht mit Handgepäck locker), 75 Min. Flug nach München, dort Abhul z.B. durch den Ganter, 70 Min. bis Augsburg.

Macht summarum 3 Std. 40 Min., ist im Vergleich zu 580 km Eigenkutschur äußerst nervenschonend und kostet mit allen Gebühren, Steuern etc. 168 Euronen ida y vuelta (bei Abflug in DUS am 28. August um 8.15 Uhr oder 10.10 Uhr; Rückflug am 30. August um 12.30 Uhr ab MUC).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ku mol dies:
ZitatAlso mach mal Vorschläge zum Übernachten, zum Feiern, zum Betrachten usw.

Forsch Läge zum über Nachten? Hm, schwie Rig, der Ortss äss Ige übern ächtigt ja gewuhln in der Stammk Neipe, dann imt Axi, dann in der heim Ischen Heia. Schab' aber die hies ige Hotel Lotterie erk unden.

Ganters schorsch Reore ergaben:
Erste Adresse: Hotel Steigenberger Drei Mohren, ein wahrer Luxusschuppen in der prachtmeiligen Maximilianstraße. Unter > Inspirationen > Alle Angebote scheinen die recht attraktive Wochenendpakete zu bieten, angabl 2 ÜN ab 100 €. Für den Standard ein Schnäppchen, wenn's denn stimmt.
Billigste Adresse: Jugendherberge.
Daz Wischen: z.B. das Hotel am Rathaus, nicht ybel, für nur drei Sterne aber etwas teuer (ÜF im EZ am Wochenende 65 €).

Alle drei liegen äußerst central.

Infö zu Gastronomica & Sehenswurden demnäxt. Schwerd' einen fußläufig bezwingbaren Routenplan ausarbeiten.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Man sollte ja möglichst auch da (oder in der Nähe) nächtigen können, wo man vorher gegessen und die PerVers abgehalten hat.

Günter Gans

Na sirlch, das ist alles nicht weit auseinander, Augsburgs Altstadt ist eher klein (kein Vergleich zum Marsch über die Wupper und vom Spanuarden zum Pentagon). Gehfaule werden selbstverstulnd rücksbeachtogen, Dombestieg gibt's keinen (also nur Horizontaltour, falls gewunschen), und für echt Fußkranke können - gegen geringe Oboli - Rikschae organis georen werden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Noch kann ich mich ohne Rickschuss vortbewegen

Günter Gans

Das ist høxt erfroyl!  :D

Gut's Nächtle!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)