foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

In einer Bilanz werden die Steuern auf der Passivseite als eine Schuld gegenüber das Finanzamt verstanden.

Und sowas steht im Börsenlexikon der FAZ .
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

MIAL:

Welche Zahlen geben die Realität nun am besten wider?

Anders ausgedrocken: Wie kann man die Realität am besten schlecht machen?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

#1307
Die meisten Soldaten in Ägypten waren laut Tagessau "nur mit Schildern und Schlagstöcken bewaffnet."

Da fragt man sich doch, was auf den Schildern stand..

Fleischers Karsten

Auf Express.de gesehen:


Kids auf Raubzug ertappt
Die Beute zertörten sie johlend im Burgpark, dann erwischte sie die Polizei.



Betören kenn ich, aber zertören?
Karsten

Fleischers Karsten

MIAL (ausnahmsweise mal nicht von Agricola hiereingestollen):

Die Sonderkommission "Parkplatz" will Speichelproben von 800 Frauen nehmen, die bereits mit Einsbruchs- und Gewaltdelikten aufgefallen sind.

Einsbruch? Sind ½ oder ¼ Einsbrüche?
Karsten

Agricola

Weiter MIAL (diesmal wieder wie gewohnt von Agricola):

Bretschneider hatte zu Beginn der Sitzung an die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler vor genau 75 Jahren erinnert. "Der 30. Januar steht für das Ende von Freiheit und Meinungsverschiedenheit", sagte sie.

Wozu braucht man auch noch die Freiheit, wenn es keine Meinungsverschiedenheit gibt?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

#1311
MIAL:

Den Playboy ließt ja auch keiner wegen der guten Geschichten. [...] Der Zugang zu "Bravo" war in dem Dorf in dem ich Aufwuchs allerdings schwierig. [...] Meine Eltern und die Eltern meiner engsten Freunde fanden, das "Bravo" aufgrund des geringen intellektuellen Nährwertes nicht in Kinderhände gehört.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Kölner Stadt-Anzeiger online:

Mit 72 Millionen Dollar belegt die Pop-Queen den Spitzenplatz der Prominentenliste der bestverdienenden Musikerinnen. Auf den weiteren Rängen folgen Barbra Streisand, die mit ihrer Las Vegas-Show das Glückslos traf.
Karsten

Blindfisch

aus dem Kicker auf der Linie

Das Transfergerangel um Mesut ist Özil entschieden.

Ich wusste bisher noch nicht, dass man etwas özil entscheiden kann, aber warum nicht?  ;)

Fleischers Karsten

MIAL:

Wer durch eine genetische Mutation gar kein oder fast kein Melanin im Körper hat, wird Albino genannt - weißes Haar, weiße Haut und rote oder blassblaue Augen sind die Folge des Pigment-Mangels. Rote Augen treten bei Menschen mit Albinismus nahezu niemals auf.

Also wie denn jetzt: rote Augen können auftreten, tun es aber so gut wie nie? Warum muss die Farbe Rot dann aber direkt zweimal erwåhnen werden?
Karsten

Fleischers Karsten

Rheinische Post anleinig:

Weite Teile des Nahen Ostens und Südasiens sind bereits den zweiten Tag infolge offline.

Und noch einen:

Handy will sein Werk in Bochum schließen und die Produktion nach Rumänien verlagern.
Karsten

Fleischers Karsten

#1316
Wieder RP:

Hamburg droht hessische Verhältnisse

Und in einem anderen Artikel:

Anlass zu der Entscheidungen gaben heftige Proteste.

Noch woanders:

Rettungskräfte bargen TV-Berichten zufolge von der havarierten Fähre mit Hilfe von Helikoptern alle 14 Menschen, darunter laut der britischen "Daily Mail" ein neun Monate altes Baby.

Macht die Daily Mail TV-Berichte?
Karsten

Kilian

Jedes Mal, wenn ich in Düsseldorf bin und die RP in die Hand nehme, ähnelt sie ein bisschen mehr der Bild. Das mit den Vierwortsätzen haben die aber wohl noch nicht so ganz raus - sonst würden sie weniger Fehler machen.

VerbOrg

SPD-Spitzenkandidat Michael Naumann im Hamburger Wahlkampf:

Die einzige Sorge, die sich hier jemand machen muss, ist, glaub ich, Frau Sager selbst.

Stollentroll

Keiner versteht mich   :-\

Der Suchbegriff, den ich eingab, lautete : dornroeschen

Die Antwort der Suchmaschine kam prompt : Did you mean Dresden   :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.