foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

WDR-Gespräch mit einem Japankenner (Deutschmann):

"Das ist gleichbedeutend mit der Verlust des Gesichtes,..., man versucht, jeden Service und jede Dienstleistung anzubieten."
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

#136
Kommentar nach dem Boxkampf Beyer:Sheika am gestrigen Samstag:

"Auch seine Karriere wird sich entgegen neigen."

Edith: die Richtung blieb im Dustern.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wem denn? Ihrem Höhepunkt etwa?

amarillo

Zitat von: caru in 2005-09-03, 19:58:59

und bei euch zulande läuft also ein Heutiger rum? beißt der wohl? oder isser zahm, wenn man ihm ein bündel duftiges Heu anbietet?

Ein Heutiger lab einst in Polen,
scharwolnz quer durch Masuren,
schlich einher auf Sammetsohlen,
solmm Heu in Feld und Fluren

Und eines Tages traf er dann
den Samtiger Klaus-Benno.
"Wie wär's, wir führen nach Japan,
- besuchen wir den Tenno!"
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Also eins steht fest: amarillo und VerbOrg sind sadistisch anverlagen. amarillo kommt nicht von der Glotze weg und VerbOrg quält sich mit dem Abendblatt.
Und natürlich heißt der Mensch Horx, nicht Hoax! Was wäre das denn für ein Name für einen Zukunftsforscher!

VerbOrg

Was das für ein Name für einen Zukunftsforscher wäre? Ein durchaus passender. Wie kann jemand gesorchene Erkenntnisse über zukünftige Ereignisse und Entwicklungen verbreiten, die ja noch gar nicht passoren sind.

Aber natürlich hast du Recht, was den Namen angeht. Er heißt Horx. (Schade, dass man's so schnell durchschieb.)

versucher

Ich kenn den Mann, dahero.
S'war ein Gäg von dir, aha, er sei gegotten, war gutt.

Günter Gans

Och, in der Hanseßtadt ßpräche man den wohl schon "Hoax" aus. Und verdenen hatters ja.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Ich glaube, es sind eher die ßleswiger als die Hamburger, die so ekstrem übern ßpitzen ßtein ßtolpern.

amarillo

Aber wenn man schon nicht die richtige PLZ hat, kann man vermittels solchen ßprechens doch noch einen Resteindruck zu schinden versuchen - oder?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Versuch macht kluch - weißte doch.

VerbOrg

Auf einem Museumsplakat las ich vorhin die Ankondag einer Ausstellung:

"Oumou Sy - Mode made in Africa"

caru

Mode-Made in Afrika?

muß man den kammerjäger bestellen  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

"Bruce Lee in 'Das Spiel des Todes' ist mein Lieblingsfilm."

"Bei den Dreharbeiten zu 'Die einen und die anderen' am Eiffelturm konnte ich sogar zu schauen."

VerbOrg

Gerhard Schröder kritisiert im Fernsehduell das Steuersystem der Union:

"... ein Steuersystem, das zu massiven Einnahmen für den Staat führen würde."

Hä?