foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2010-01-07, 21:02:00
... und hinterhältige bemurke zuverlässig von stollentrollen ...

So viel Anerkennung hatte ich nicht erwartet. Zuviel der Ehre.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: katakura in 2010-01-07, 10:50:59
... ach ja, der ku steckt natulr auch in katakura :D ... selbst, wenn ihm das nicht recht sein sesülle ...

Die Silbe ku steckt in katakura! 

Übrigens katakura: Wollen wir anlässlich der PerVers X ein Doppelzimmer nehmen oder mit dem Stollentroll zusammen ein Dreibettzimmer?

Ku

Zitat von: Berthold in 2010-01-07, 11:34:05
Jetzt hab ich gerade so einen netten Beitrag ....  über Reihen wie 'Metall, Westen, weiß, Herbst' guschrimp - und dann fraß mir das der Computer.
....  möchte ich meinen Schrieb nicht wiederholen.
Ich bitte, Zuflucht zur Wikipedagogik zu nehmen!

So kenne ich den Bertl ja gar nicht.
Statt mich über Reihen wie Metall, Westen, weiß, Herbst zu belehren, verweist er mich an die Allesweißmaschine.
Ich nehme mal an, es hat was mit der von ihm angesprochenen chinesischen Astrologie zu tun (Jahr des Tigers, auf den diese Reihe passen würde, Beginn 14.1.2010), an die man glauben kann oder nicht. Mir wurde anlässlich einer früheren Chinareise mitgeteilt, ich sei ein Hahn. Was der Bertl chinaastrologisch ist, wird er vermutlich noch mitteilen.


katakura

#1743
Zitat von: Ku in 2010-01-07, 23:23:43
Zitat von: katakura in 2010-01-07, 10:50:59
... ach ja, der ku steckt natulr auch in katakura :D ... selbst, wenn ihm das nicht recht sein sesülle ...
Die Silbe ku steckt in katakura! 

... selbstverfreichl! ... du memügest sicher auch nur ungern in meiner haut stecken :D

Zitat von: Ku in 2010-01-07, 23:23:43
Übrigens katakura: Wollen wir anlässlich der PerVers X ein Doppelzimmer nehmen oder mit dem Stollentroll zusammen ein Dreibettzimmer?

... ein zweibettzimmer, in dem der troll als dritter auf dem boden schlafen muß! ;D ... und während seiner nachtruhe machen wir dann den ganzen üblichen ferienlagerblödsinn mit ihm, der so ulb ist: gesicht mit zahnpasta einschmieren (das dedürfe ohnehin eine weselnte verborß sein), wasser über ihn schütten (da holen wir uns von bischof mixa gewiehenes naß, das vielleicht nicht nur gegen beelzebuben, sondern auch unbotmäßige stollentrolle hilft), kreuchende viecherei ins nachthemd stecken etc. ... ick freu ma druff! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#1744
Zitat von: Stollentroll in 2010-01-07, 23:17:46
Zitat von: katakura in 2010-01-07, 21:02:00
... und hinterhältige bemurke zuverlässig von stollentrollen ...

So viel Anerkennung hatte ich nicht erwartet. Zuviel der Ehre.

... ach, du kennst mich, mit anerkunn dir gegenüber habe ich doch noch nie gegiezen :-*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#1745
Zitat von: Ku in 2010-01-07, 23:24:44
(...)
Mir wurde anlässlich einer früheren Chinareise mitgeteilt, ich sei ein Hahn. Was der Bertl chinaastrologisch ist, wird er vermutlich noch mitteilen.

Lieber Ku!

Falls Du 1945 - nach dem chinesischen Neujahr - gebnorr bist, hast Du den
2. Himmelsstamm (yi³) und den 10. Erdzweig (you³: Weinflasche, bzw. Gefäß, in dem Getreide gärt, was ein alkoholisches Getränk geben wird
-> http://www.bunkahle.com/Fengshui/Fengshui.html).*
Das entspricht dem Jahr des Holzhahnes.
Ein bisserl verblüffend finde ich, daß bei Deinem Geburtsjahr wieder die Weinflasche auftaucht. Die ku-Silbe, die ich Dir herausgesonch hatte ( - kù), scheint also zu passen.

Als ich gebnorr ward, war das Jahr des Feueraffen.

*Mir ist das peinlich. Hier sind zwar die chinesischen Zeichen für die Himmelsstämme und Erdzweige korrekt wiedergogemp. Ich bitte Euch aber, katakuras Einwand, der nun folgt, zu lesen. Ich hätte, fern von meiner Bibliothek, wägnstens nach echten chinesischen Beiträgen suchen sollen!


katakura

Zitat von: Berthold in 2010-01-08, 12:00:18
-> http://www.bunkahle.com/Fengshui/Fengshui.html).

... auf deinen link zu bunkahles seite sei mit einem link angewurten, der jenen herrn in einem recht fragwürdigen lichte erscheinen lässt: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Bunkahle ... wie es der zufall wollte, storlp ich heute im rahmen einer anderen internetrecherche über ihn und sah dann erstoonen deinen link ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#1747
Zitat von: katakura in 2010-01-08, 15:14:32
Zitat von: Berthold in 2010-01-08, 12:00:18
-> http://www.bunkahle.com/Fengshui/Fengshui.html).

... auf deinen link zu bunkahles seite sei mit einem link angewurten, der jenen herrn in einem recht fragwürdigen lichte erscheinen lässt: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Bunkahle ... wie es der zufall wollte, storlp ich heute im rahmen einer anderen internetrecherche über ihn und sah dann erstoonen deinen link ...

Herrjegerl! 'Foll daneben', fürwahr! Da war ich ahnungslos. Ich nahm einfach den ersten Beitrag, bei dem die chinesischen Zeichen für die Himmelsstämme und für die Erdzweige korrekt wiedergogemp waren. Ich weise nun oben (#1745) auf Deinen Einwand hin. Es reicht mir bisweilen schon, daß bei uns im Erdgeschoß die ÖVP Hernals sitzt, aber das ist halt doch eine würdevolle, demokratische Partei.

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2010-01-08, 10:12:38
... ein zweibettzimmer, in dem der troll als dritter auf dem boden schlafen muß!

Zum Schlafen werde ich wohl nicht kommen. Ich muss ja die ganze Nacht die Webcam halten   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2010-01-08, 19:00:21
Zum Schlafen werde ich wohl nicht kommen.

... stimmt, denn die tracht prügel, die du beziehen wirst, wird die längste jemals einem stollentroll abverfolgene sein ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Öha, Saso-Mado-Ausschwiffe - dös kenndad zwoa Deandln intressiern, oane, wo mer zletscht amoi kennaglernt ham, und no oane, wo si aa in so Kinky scenes auskenna duad und wo mer vielleicht no kennalerna duan.

Aber es ist Euch schon bewusst, dass solche, der geziemlichen Vorbereitung unserer Personalversammlung dienenden Ausführungen... mei, in an andan Fadn gheern dadadn?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2010-01-08, 23:50:36
Öha, Saso-Mado-Ausschwiffe - dös kenndad zwoa Deandln intressiern, oane, wo mer zletscht amoi kennaglernt ham, und no oane, wo si aa in so Kinky scenes auskenna duad und wo mer vielleicht no kennalerna duan.

Aber es ist Euch schon bewusst, dass solche, der geziemlichen Vorbereitung unserer Personalversammlung dienenden Ausführungen... mei, in an andan Fadn gheern dadadn?

... ad eins: warum in einen anderen faden? ... hier liegen wir mit "voll daneben" doch voll richtig!

... ad zwei: die verburlt deiner beiträge schreitet ja rasant voran, sofern man nur einmal die dialektalen eigenheiten betrachtet ;) ...

... beiseweh: warum haben wir den eigelnt im großen knäuel unserer gefühlt zweieinhalbtausend fäden keinen einzigen mundartfaden? ... ist das nicht eine schande? ... man memüsse ja in einem solchen faden nicht gleich die wenkersätze in salmte mundarten der gsv-mitglieder übertragen, aber vielleicht ist ja sowohl mundarltes geplauder als auch das eine oder andere ernsthaftere projekt dort denkbar?! ... oder bin nur ich begirsten vom reden in fremden (deutschen) zungen?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

ad ad eins: Mei, hobi hoid denkt, zwengs PerVers hoid, nän?

ad ad zwei: Findstu? Scheinst es ja verstanden zu haben.

ad beiseweh: Ja stümpt. Mundarten waren halt bisher da & dort verstrunden, wie sich's ergab, wie so vieles andere. Das gehört wohl zu einer gewissen Logoxzentrik...

Zitat von: katakura in 2010-01-09, 00:02:56...bin nur ich begirsten vom reden in fremden (deutschen) zungen?

Aber gans und garmitnichten.

Mach uff den Faden! Fängst ja bestimmt mit feinstem Gothisch an - mal sehen, ob ich's versteh'.  ;)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

#1753
Zitat von: katakura in 2010-01-08, 10:12:38
... ein zweibettzimmer, in dem der troll als dritter auf dem boden schlafen muß!

Ich würde dann doch lieber hierin nächtigen.

Natürlich erst, nachdem wir hier waren.


3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Und die Klamotten für unseren Discoausflug besorgen wir uns hier
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.