foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Gib's doch zu: manchmal schimpfst du bestimmt auch wie die Made im Speck über's Wetter, oder?

amarillo

Irgere Du mich nicht auch noch, ich bin im Moment soviseau sauer wie Gott in Frankreich! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Dir ist wohl 'ne Laus durch den Magen gelaufen.
Ich werde dich jedenfalls grün und blau ärgern, wann immer es mir passt. ;)

Günter Gans

Ihr habt das Hirn am rechten Fleck.

Fundstück:

Frischkäse von Barbara Hahlweg, oder Holzweg, oder wie die heißt, im ZDF heute-journal: "Da staunte eine Bibliothekarin im US-Bundesstaat Philadelphia nicht schlecht: Beim Entstauben eines Schranks entdeckte sie eine Originalpartitur von Ludwig van Beethoven."

Auch meine Ohren staunten nicht schlecht. Tip an ZDF-ModeratorInnen: Öfter mal das eigene Oberschränkchen entstauben.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Tja, Shakespeare würde jetzt vielleicht schreiben:

"Da ist was faul im Staate Kopenhagen"

Oder so ähnlich ;D

Günter Gans

"Die USA, sagt Pinter, ist ein extrem gefährliches, mächtiges Tier" - ein Doppelbock aus der 3Sat-Kulturzeit; hier werden flasche Numeri* und unzulässige Simplifizur der indirekten Rede munter durcheinandergeworfen.

* ...die nach meinem Eindruck immer verbrittener wird. Warum nur?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Tja, wenn du 'ne flasche Numeri verschüttest, dann ist es wohl gans normal, wenn sich der Inhalt verbreitet, oder?

Singularis porcus

Was ist denn die Uhsa für ein Tier? Ist das für Wildschweine auch gefährlich, oder nur für Zweibeiner?
Oink!

Günter Gans

@ VerbOrg:

Verschottene und verplormpene Flüssigkeiten hatten wir doch schon mal irgendwo, war das nicht im Verein mit frei baumelnden Verbnstärkern?

@ porcus:

Das Tier kann Zweibeinern in der Tat gefährlich werden - Zielgruppen sind z.B. Muslime, Oben-ohne-Baderinnen oder in der Öffenchlt RAUCHENDE. Die werden, glaub ich, sofort erschossen.

Auch Wildschweine sollten besser auf der Hut sein, gar mancher Yankee kriegt die Jagdflinte schon zur Taufe geschacht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Zitat von: Günter Gans in 2005-10-28, 22:02:14Verschottene und verplormpene Flüssigkeiten hatten wir doch schon mal irgendwo, war das nicht im Verein mit frei baumelnden Verbnstärkern?
Richtig, das mit den verplormpenen Flussiken gab's schon mal.
Aber du brachtest da ja eine gans bestimmte Flussik ins Spiel...

Zitathier werden flasche Numeri* und unzulässige Simplifizur der indirekten Rede munter durcheinandergeworfen.

* ...die nach meinem Eindruck immer verbrittener wird. Warum nur?

...da musste ich einfach auf die Eigenschaft leichter Verbritt von Flussiken hinweisen.

Singularis porcus

Hmmmm... warum Muslime? Die sind doch völlig harmlos... lassen uns Schweinchen in Ruh, solang wir sie in Ruh lassen. Und Oben-ohne-Badenicksen sind doch auch niedlich, können ja nicks dafür, daß sie kein Borstenkleid haben.

Aber Raucher mag ich auch nicht. Wenn die womöglich im Wald ihre Zigarettenstummel fallenlassen, oiiiiiiiiiink, was da alles passieren kann.
Oink!

Günter Gans

Mehr zu Numeri in Flaschen hier.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Singularis porcus

#282
Kommt viel leckeres Essen vor in der Stelle. Vielleicht kommt es daher, daß manche Zweibeiner so gern die Bibel lesen?
Oink!

Kilian

Mein neues Fahrradschloss hat Anti-Anti-Korrosion! Das lässt sich weder knacken noch am Rosten hindern.


Günter Gans

Schon wieder die 3Sat-Kulturzeit:

"Die Autorin verflichtet private Aufnahmen mit aktuellen Bildern."

Nein, ich habe mich nicht vertoppen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)