foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian



Heilbronner Stimme, 10. Oktober 1975

amarillo

Ich kann das nicht lesen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich kann das lesen, wenn ich es denn vorher vergrößere.
Also:

"Kübler ließ in diesem Zusammenhang sehr forsch keinen Zweifel darüber offen, dass nicht das eigentliche Rathaus allein das bereits mit dem Bade ausgeschüttete Kind wieder auslöffeln wird."

amarillo

Vergelt's Gott!

Sehr schöner Text.

Wie vergrößert man das? (Ich habe Firefox)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Man kopiert das Bild auf eine unberohrene Word-Seite und zieht das Bild solange größer, bis man was lesen kann. So hab ichs jedenfalls gemacht.

VerbOrg

NDR heute morgen:

"Die Kinder des Waldkindergartens ... sind auch bei diesen Temperaturen den ganzen Tag draußen und das ganze vier Stunden lang."

Fleischers Karsten

Heute im Kölner Stadt-Anzünder:

Hintergründe der Geiselnahme im Dunkeln

Im gesamten Artikel werden jedoch die Hintergründe dieser nächtlichen Geiselnahme nicht gekloren.

Ebenfalls KStA:

In der Kurve kommt so ein bisschen der Neandertaler in uns heraus

Muss das nicht heißen: in uns aus uns heraus?
Karsten

Fleischers Karsten

Aus Mikroweichs .NET-Dokumentation:

Vor Visual Basic .NET veröffentlichte Versionen konnten zwar Schnittstellen integrieren, diese jedoch nicht direkt erstellen. In Visual Basic .NET können Sie anhand der Interface-Anweisung echte Schnittstellen definieren und diese mit einer verbesserten Version des Implements-Schlüsselworts implementieren.

Vor VB.NET veröffentlichte Versionen von was denn bitte?

Mit VB.NET kann ich endlich echte Schnittstellen definieren, also waren die Schnittstellen in vor VB.NET veröffentlichte Versionen unecht oder sogar falsch?

Und wie verbessert man ein Schlüsselwort? Soweit ich mich erinnern kann, hieß das früher Implements. Heute heißt es Implements. Ich kann irgenzwie keine Verbassur erkennen.
Karsten

Fleischers Karsten

Ebenfalls KStA (vom 19.01):


Durch eine von den Eltern des 1998 verstorbenen Hackers "Tron" vor dem Amtsgericht Berlin-Charlottenburg am Dienstag erwirkten einstweiligen Verfügung sei ihm die Weiterleitung auf die Seite www.wikipedia.de verboten worden (...)
Die Eltern des 26-Jährigen haben vor der Berliner Justiz Mitte Dezember auch eine einstweilige Verfügung gegen die Betreiber der weiterhin im Netz stehenden deutschen Seite erwirkt. (...)


26-jährig hört sich für mich so an, als lebe er noch.
Karsten

Fleischers Karsten

Ein Gesprach, welches ich gestern aufschnopp:

Ich hab' mich auch mit meinem Scheff darüber auseinandergegenübergesetzt.
Karsten

Ku

Soeben im ZDF beim Handballspiel D-F:
"Da kann er seinen linken Arm entfalten".

VerbOrg

Hatte er den Arm angewolnken und hat ihn nun gestracken?

Ku

Er hat ein Tor mit links geworfen, das war alles.

VerbOrg

Jetzt weiß ich, warum ich beim Handball immer so eine Niete war. Ich warf immer den Ball, aber nie das Tor.  ;D

Ku

Siehste, ich hab in meiner Handball-Schulmannschaft auch nie ein Tor geworfen. Ich habe es gehütet.