foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Agricola

MIAL:

Ort des Experiments war die Halbinsel Valdés, ein Weltkulturerbe vor der argentinischen Küste.

Welche Kultur hier wohl geschützt wird? Die von König Hans-Albert und seinem Wahlvolk?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Ich fürchte, ich verstehe nicht (wie eigentlich schon mehrfach zuvor), was ist denn an obigem Satz daneben? ???
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich habe nachgeguckt: Die Kultur von Valdés besteht in einem kleinen Dorf und einer asphaltierten Straße... gemeint war wohl Weltnaturerbe, das ist die andere Hälfte des UNESCO-Welterbes.

Stollentroll

Aus einem Bericht über den Basketballer Dirk Nowitzki bei web.de :

Beim 90:85-Erfolg im prestigeträchtigen Duell bei den San Antonio Spurs erzielte der gebürtige Würzburger mit 36 Punkten eine persönliche Saisonbestleistung und war mit 14 von 23 erfolgreichen Würfen der Erfolgsgarant der Gäste.

Wer erledigte denn Nowitzkis übrige 9 erfolgreiche Würfe ? Oder garantieren grundsätzlich nicht mehr als 14 Würfe den Erfolg ?

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: amarillo am 2007-01-06, 11:25:27
Ich fürchte, ich verstehe nicht (wie eigentlich schon mehrfach zuvor), was ist denn an obigem Satz daneben? ???
Ich denke, die Frage ist durch Kilian beantwortet. Welche verstehst Du denn sonst nicht?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

#875
Ach laß nur, einerseits würde es abendfüllend, andererseits sind die Beiträge, die ich mien, völlig belanglos.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Ein Doppelschlag gelang der PC-Welt in einem Nachrichtenbrief :

Lernen Sie in dieser Echtzeit-Simulation Ihren Siedlern das Überleben und Fortbestehen auf der einsamen Insel Isola. Werden Sie ein guter Anführer für Ihrem neuen Stamm aus putzigen, virtuellen Siedlern sein ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

,,Ein paar Hühner haben sich die Dorfbewohner zur Feier des Tages und des hohen Besuchs aus Deutschland gegriffen, ihnen den Hals umgedreht und sie schließlich gebraten." (ausse Zeitung)

Ha! Entl üben meine gefiederten Genossen Rache am Menschen. Oder: Die Tücken der Subjekt-Objekt-Inversion.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Keine Ahnung, von welchem Berg der Patient gestürzt war, aber er muss sehr, sehr hoch gewesen sein. Die Begründung für die angeforderte Röntgenuntersuchung war auf jeden Fall :

Amnesie nach Sturz über drei Tage
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Volltrunkene WDR-Redakteure im Negationswahn:

"...fordern eine Rücknahme der Weigerung, Scientology nicht zu beobachten."
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

#880
Die Fische, klein, stummelig und nicht besonders behände, haben sich Tausende Kilometer nach Westen vorgekämpft - mit Hilfe des Menschen und zu Lasten einheimischer Arten.

Hier hat sich ein Reporter der foll korrekten neuen Rechtschreibung beflossen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

MIAL:

Nach der Geiselnahme mit zwei Toten in Tessin ist ein Haftbefehl gegen zwei 17 Jahre alte Schüler erlassen worden. Die beiden Jugendlichen haben inzwischen gestanden, ein Ehepaar in seinem Haus niedergestochen zu haben. Die mutmaßlichen Täter flüchteten anschließend mit einer 15-jährigen Geisel.

Was ist nur mit der mecklenburg-vorpommerschen Polizei los? Sie lassen die Täter nach ihrem Geständnis mit einer Geisel flüchten?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Die Zeitung "Forschung und Lehre" zitiert eine Gebrauchsanleitung:

Nimmer diesen Monitor legen wo der Schnur von Personen darauf spazierengehen grausam behandelt wird.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Bis eben in der Wikipädie:

ZitatDen Plan von Wladimir Putin, Weißrussland als Provinz in Russland aufzunehmen, hatte Lukaschenka nämlich 2002 abgelehnt und zu heftigen Dissonanzen geführt, die angeblich nun beigelegt sind.

Er lehnte ihn ab, okay, aber hätte er den Plan dann auch noch zu heftigen Dissonanzen führen müssen? Ts ts...

Kilian

Also spricht LEO:

ZitatWir sind gerade dabei, die Bestellmöglichkeit für Lion auf einen neuen Server umzuziehen.

Von einem Kleidungswechsel ist hier wohl nicht die Rede, also wurde hier etwas transitiv gemacht...