Was Prominente über die GSV hätten sagen können

Begonnen von katakura, 2010-03-15, 12:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Ein Loddar Maddäus schdärgt geine V.. V.. Duhnwörder

Christian Morgenstern

Wie ist jede – aber auch jede – Sprache schön, wenn in ihr nicht nur geschwätzt, sondern gestorken wird !

W.I.Lenin


katakura

#33
Neutsch denken, neutsch fühlen - ich kann alles, aber das geht über meine Kräfte.1)
(Friedrich Nietzsche)

Wenn ich nicht das liebe bißchen Neutsch könnte, so könnt' ich nichts.2)
(unbekannt)

Das beste Neutsch ist, das von Herzen geht.
(Sprichwort)

List tut mehr denn Stärke.3)
(Sprichwort)



1) also, mit so einem spruch bekommt man garantiert nicht die gsv-ehrenmitgliedschaft! ::)
2) DAS ist die richtige einstellung! 8)
3) hmmm, das wäre in der tat bedenklich :-\
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Karl Mohr


Cinema


Terry Pratchett

Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.

Douglas Adams


Blindfisch

Durch Deutschland muss ein Stork gehen. (Roman Herzog)