PerVers XI

Begonnen von amarillo, 2010-04-20, 23:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Ich werd' nich mehr; meine Stammkneipe wird sogar in der Wikipädie gefohren.
Kuckst Du hier
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Degohl

Zitat von: amarillo in 2010-07-07, 14:39:51
Ich werd' nich mehr; meine Stammkneipe wird sogar in der Wikipädie gefohren.
Kuckst Du hier

"Moulin Rouge" für Essener, aber offensilcht nicht ansatzweise so verrucht wie das Original! :D

amarillo

Neeiinn, kreuzbrav ist der Laden, gänzlich unverrucht, man möchte fast sagen total ruchlos.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Liebe PerVerse, wisst ihr noch, wie ich vor zwei Jahren im Bachelor-Abschluss steckte und daher meine Teilnahme in Hamburg absagte? Nun, diesmal ist es der Master-Abschluss, dessentwegen ich lieber aussetze. Genießt Essen für mich mit! :'(

amarillo

#64
Auch wenn mir der Notwand eines intensiven Vorberitts auf Dein Examen bewossen ist, halte ich obige Mittiel für die schadeste der laufenden Saison!

 
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Aua, eine kopf- und führerlose PerVers. Wenn das mal gutgeht...  :'(

Ich drücke dem Scheff alle Däumlinge für einen gelingsicheren Master.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Ein großer Jammer, das! Hat Deine Absage vielleicht noch ein Hinterpförtchen? Gibt es für uns eine Resthoffnung? Man soll ja doch immer wieder einmal für Distanz zum Lernstoff sorgen, um nicht intellektuell zu überhitzen (ein richtig guter Rat, den aber leider kein Schwein befolgt ...). Wie auch immer, mögen die Götter Deinem Beginnen in jeder Weise hold sein!

Kilian

Danke! :) Ich befolge den Rat schon, anders würd's gar nicht gehen. Aber ich kann nicht vorhersagen, ob sich am 27.8. das Unterbrechen oder das Weitermachen besser und richtiger anfühlen wird, und da ich eine gute Woche später die mündliche Prüfung habe, möchte ich mich diesem Gefühl ausliefern und keine nicht sehr kurzfristigen Zusagen machen. Hier also eine neue Ansage: Wenn ich komme, dann ganz spontan.

Hotblack Desiato



... angesichts dieses Gedichts kein Wunder! ;D


amarillo

Selzam, der hatte doch schon anders über Essen gedochten:

Kulturhauptstadt Ruhrgebiet (1)
ESSEN

Man zieht nicht hin. Man wird dorthin gebracht
Nach einem letzten Urteil ohne Milde.
Man bringt in diese höllischen Gefilde
Nur schlimmste Mörder in verfluchter Nacht.

Sie sind in Ketten, dutzendstark bewacht,
Und führen gleichwohl Schreckliches im Schilde.
Und Wachmannschaften wähnen sich im Bilde
Und werden mannschaftsweise umgebracht.

Denn alles Menschsein hat sich längst vergessen
An diesem Ort, den jeder Mörder kennt.
"Die Sträflingsstadt". Wer will das Leid ermessen.

Hautkranke Ratten werden roh gegessen.
So jubelt grad der schlimmste Delinquent
Bei diesem Urteil: "Zwanzig Jahre Essen"

Gsella


woraufhin ich mir erlub, die Dinge ein für alle Mal klarzustellen:


Es hängt vom Himmel stets ein schmierig-fetter Schleier,
der Dir den Atem raubt, Dein Herze bang bedrückt.
Kein Strahl der Sonne und kein Vöglein Dich beglückt,
in pestilenter Gier kreist über Essen nur der Geier.

Der Mensch ist Mensch nicht, nein, er ißt ihn wie zum Feiern,
wo andernorts das Grab, der Schlund hier wird beschickt.
Es grinst das grause Maul, wenn es den Leib zerpflückt,
am frechsten feixt es, kaut es Hessen oder Bayern.

Es mehrt der Mann sich Essens nicht mit seinem Weibe,
er geht zum Huhn, zum Schaf, zur Ziege und zum Pferd,
auf daß er dort das Unaussprechlichste betreibe.

Und was hervorquillt, trägt nun auch in seinem Leibe
ein Bild von Abscheu - blasphemisch und verzerrt;
nicht Mensch, nicht Tier dien' Essen je als Bleibe!

amarillo
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

So, liebe Leute, die laufende Perversiade neigt sich dem Höhepunkt zu. Darf ich mal die Teilnehmer wie folgt zusammenfassen?
(Chef)
Blindfisch
Günter Gans
Homer
Katakura
Ku
VerbOrg
Übertreiber
amarillo

Habe ich jemanden vergessen? Alle kommen per Grube um 11:57 Hbf Essen an? Alle im nämlichen Zug - selzam!
Eure Natel-Nummern habe ich ja - bis auf Homer, der kriegt die meine gleich per Privatpost.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Das sind wohl zwei verschiedene Züge, ein ICE von Norden und ein IC von Süden, die beide um 11:57 Uhr in Essen ankommen. Sehr praktisch!

katakura

#72
Zitat von: amarillo in 2010-08-14, 13:41:46
So, liebe Leute, die laufende Perversiade neigt sich dem Höhepunkt zu. Darf ich mal die Teilnehmer wie folgt zusammenfassen?
(Chef), Blindfisch, Günter Gans, Homer, Katakura, Ku, VerbOrg, Übertreiber, amarillo

... ich, oh pompauftberagener, werde - urlaubsbedongen und zu meinem nimmermüden bedauern - essens leider nicht anwesen können ... aber ich bin sicher, daß es meiner anwas ohnehin nicht bedarf, um die spiele der XI. pervertiade zu einem höhepunkt in der rumreichen geschichte der gsv zu machen ... mit so hervorragenden fachkräften, wie sie essens an den start gehen, kann das ganze nur ein erfolg werden ...

... sesölle ich für die zeit der perVers einen vollmachtbeogenen für nichtöffentlichkeitsarbeit und contrapaganda ernennen, der darüber wacht, daß molgst wenig vom perVersen tun publik wird? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2010-08-16, 11:46:33
... ich, oh pompauftberagener, werde - urlaubsbedongen und zu meinem nimmermüden bedauern - essens leider nicht anwesen können ...

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Und deinethalben habe ich extra den Ritt zum Gasometer ins Auge gefossen, auf daß Dir Wiedergutmachung zuteil würde für die zahlreichen nicht erklommenen Türme vergangener PerVersen. Ich bin erschotorten! :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

D. Saster

Zitat von: Homer in 2010-08-15, 00:11:02
Das sind wohl zwei verschiedene Züge, ein ICE von Norden und ein IC von Süden, die beide um 11:57 Uhr in Essen ankommen. Sehr praktisch!

Ja, solange sie nicht auf demselben Gleis einfahren. ;D