PerVers XI

Begonnen von amarillo, 2010-04-20, 23:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

IC 2113 aus HH-Altona Gleis 1
IC 2116 aus Stuttgart  Gleis 4

möge das Rangeat gelingen, ich drücke dem Einlaufdisponenten sowie unseren PerVersen alle erdenklichen Daumen. Dem Ruhri haftet dem Zahlenreich jenseits der 2 schon immer etwas Mysteriöses an (2 präpositionsfreie Dative in einem Satz - sowas hingegen können wir hier.).
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2010-08-16, 17:35:01
IC 2113 aus HH-Altona Gleis 1
IC 2116 aus Stuttgart  Gleis 4

Wie ihr alle wisst, bin ich ein ängstlicher und unsicherer Mensch. Wo trifft man sich denn dann da?

amarillo

#77
Natürlich am 'Service Point' Nordausgang 'City - Kettwiger Strasse'.

Aber keine Sorge, für die Südfraktion werde ich mich auf Gleis 4 begeben, um Euch einzeln aus dem Zug zu fischen. Haltet dann bitte Eure Nahkampfwaffen bereit, ihr seid nun jenseits jeglicher Zivilisation! :D
Die Hamburger kennen das ja teilweise...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Oje, oje, ojemineh, da habe ich ja waß angerochten!
Heftigste Kritik seitens meiner Familie prolss auf mich hernieder, als ich gestern plauderweise kundtat, daß uns unsere Wege wochenends nicht unbedingt zur Zeche Zollverein führen sollen. - Ja hast du sie noch alle? Der Gasometer in Oberhausen ist doch kein Weltkulturerbe, sondern Zollverein, was haben wir mit Oberhausen am Hut!? (Tochter) - Die können doch nicht den weiten Weg nach Essen machen und dann zeigst du ihnen nicht mal Zollverein, du spinnst ja wohl! (Ex-Ehefrau).

Jetzt habe ich den Salat - völlig verunsorchen stelle ich euch drei Varianten für den Samstag vor:
1. Gasometer Oberhausen (2-3 Stunden würden reichen)
2. Fußens durch die GRUGA zur Margarethenhöhe (3-4 Stunden inkl. Besichtigung)
3. Weltkulturerbe Zollverein (liegt an uns, wie intensiv das wird)

Wenn Ihr Lust habt, googelt mal die Unterstrichenen, am Freitag können wir ja dann bei dem einem oder anderen alkoholischen Kaltgetränk eine Lösung herbeiplauschen.

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2010-08-16, 14:26:31
Zitat von: katakura in 2010-08-16, 11:46:33
... ich, oh pompauftberagener, werde - urlaubsbedongen und zu meinem nimmermüden bedauern - essens leider nicht anwesen können ...

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Und deinethalben habe ich extra den Ritt zum Gasometer ins Auge gefossen, auf daß Dir Wiedergutmachung zuteil würde für die zahlreichen nicht erklommenen Türme vergangener PerVersen. Ich bin erschotorten! :'(

... auch ich bin zutiefst betroben, nicht anwesen zu können, doch scheint sich die gasometer-erkletterung (erklurtt?) ja ohnehin erladogen zu haben, wenn ich deine verunsarch bezulg dieses pompprogrammpunktes richtig deute ... mich rufen zu nalmer zeit mal wieder die berge, von deren hängen herab ich still eurer und des nicht erklorttenen gasometers gedenken und auf eine der nächsten perversen in einer molgst turmreichen stadt hoffen werde ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Chers sociétaires,

da auch ich ein Älngster bin und daher der Zusammenprull der ICs 2113 und 2116 lieber nicht teilnünftig abs zu werden beïchtige, habschmier vom Grube zusammenschreiben lassen, welcher seiner Wagen mich wohl – freytax aus Dusseldorf kommend – Essens Hauptbahnhofs ejakul öre:
IC an 12.16 Uhr
ICE an 12.21 Uhr
RE an 12.27 Uhr
IC an 12.43 Uhr
S-Bahn an 12.45 Uhr
RE an 12.50 Uhr
RE an 13.08 Uhr

Schwerde Euch also nachzügeln müssen. Eine dieser jener obigen welchen Künfte wird's werden, happsch keinen Einfluss drauf, da kann ich nichts für, außer, binnen welcher Zeitspanne ich einen Fahrkartenautomaten zu meistern verstünde.

Daher: Roter Teppich am Bahnsteig oder Service Point wäre angesichts der Bahnzustände deplaz georen und eröbräge sich somit.

Ihr versülmmet Euch doch wohl zwecks Einchacks und Gepäckabwurfs mehrheilt im Park-Hotel zu Rüttenscheid? Deshalb klälnge ich naddels den aller PerVersen Allerpompigsten Premier Pompadeur an, sobald ich meine Niederkunftszeit näher einzugrenzen mich annähernd in der Lage sähe, um Euch alsbaldigst zuzuprosten stoßen, ohne Eure Stadtzerrüttungstour allzu unzielm verz zu ögern.

Pompprogrammpunkttechnisch vertrühe ich föllich der Mehrheitsmeute und dem überragenden Auftberagenen. Größere Fußmärsche und Turmerklömme müssen von mir aus nich.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Woran werde ich PerVers-Frischling übermorgen Essens, dem Stahlroß, so die Götter es wollen, heil und ungesotten entstiegen, jemanden von euch in der Masse anderer einander Treffender erkennen können? Und wo? @Amarillo: Als Südfraktant gehöre ich zu den von dir an Gleis 4 Aufzukläubenden (Partizip im potentialen Konjunktiv). Oder soll ich als vorerst für dich Gesichtsloser gleich zum Service Point streben? Oder lieber sofort natelieren? Man öre mich instru!

amarillo

#82
Ein Kerl wie Du kann netztens nicht gälnz anonühm bleiben. Ich kenne Dein Gesicht, Du wirst von mir hemmungslos angeplaudert werden!
Falls die anderen Südfraktionorenen halbwegs auf Zack sind, werden sie Dich außerdem bereits im Zug gestollen haben (vielleicht sesüllet Ihr Euch mal über Eure Sitzordnung austauschen - besonders mit dem Kollegen KU, der fährt immer erstklassig). Dann bliebe uns als nächster Anker noch das Natel, aber keine Sorge, bislang ist mir noch keiner ausgekommen! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich bin nicht auf Zack, auch nicht halbwegs, ich will im Zug niemanden stellen und auch nicht gestollen werden, sondern dort meine Ruhe haben.
Und wenn ich Essens Zuges entweiche, laufe ich so lange auf dem Bahnsteig herum, bis mich der protuberante Gastrobereich des Gastgebers an weiterem Herumlaufen hindert. Dann erst werde ich den berohmensten Dichter der Antike kennen lernen.

Sage mir, Gelber, woher das Gesicht dir bekannt des Antiken.

amarillo

#84
Das will ich hier in der Öffelnt lieber nicht tun, da ich nicht weiß, ob es dem edlen Homer recht wäre. Drum werde ich Dir flux ein privates Pöstchen senden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Du willst mich verodysseen oder, noch schlimmer, veriliassen.
In meinem Geschichtsbuch hat der Antike einen enormen Bart und ist beklitten mit einem Himation. 

amarillo

Vielleicht kleidert er sich ja für die Kulturhauptstadt adäquätiglich - ich begröße es.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Watten los, Herr Troll, Essen is doch umme Ecke für Dich.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Wolltich auch grad sagen, du Rettichlogist

Ku

Und was ist mit Amanda? Für die ist es doch auch nicht weit wech.