John F. Kennedy schlief mit 87jähriger Österreicherin

Begonnen von Agricola, 2009-03-23, 14:10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Bei folgendem Beitrag aus dem MIAL:
Er galt als Womanizer und Verführer: Noch zu ſeinen Lebzeiten rankten ſich Legenden um uneheliche Kinder, die John F. Kennedy gezeugt haben ſoll. Jetzt behauptet eine 87-jährige Öſterreicherin, der ehemalige US-Präſident sei der Vater ihres Sohnes Tony.
ging mir auf, daſs man als Schlagzeile auch hätte verwenden können:
John F. Kennedy ſchlief mit 87jähriger Öſterreicherin

Dieſer Faden ſei für alle Schlagzeilendichter eronffen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#1
... so etwas müssen wir doch gar nicht erdichten, das tun doch bereits die journalisten selbst renomm georener blätter ... etwas hübsches fand ich dieser tage hier http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/460716/index.do:

Lehrer drohen: "Eine ganze Berufsgruppe wird verarscht"

... bin gespannt, wen die lehrer verarschen wollen und ob sie mit dieser drohung erfolg haben ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Wortklauber

IWF kritisiert Schnecken —
Tempo bei Reformen

Wortklauber

Merkel kickt Röttgen raus
— Röttgen tritt zurück

Berthold

#4
Zitat von: Wortklauber in 2012-05-16, 17:08:55
Merkel kickt Röttgen raus
— Röttgen tritt zurück


Ich weiß nicht, ob ich ein guter Wahl-Poet für die Union wäre:

Sei bloß kein rotes Ferkel,
Wähl CDU - und Merkel!

Kilian

CDU und Merkel wönsche ich nur die miserabelsten Wahlpöten.

Berthold

Zitat von: Kilian in 2012-05-16, 20:45:03
CDU und Merkel wönsche ich nur die miserabelsten Wahlpöten.

Siehst Du, lieber Kilian, denen kekünne durch meine Werke gehulmpf werden.
Wenn ich nicht bisweilen so gift- und saftgrün - wie unreife Schlehen - wäre. Ich färb's dermalen gar nicht an.