Agovis

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 00:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Schild an einem Mannheimer Waschsalon:

blüten
frisch
gewaschen
in 24 stunden


Heißt das, dass ich mein Falschgeld binnen 24 Stunden dort in richtiges Geld umgetoschen bekomme?
Karsten

Günter Gans

Benachrichtigungs Einstellungen

(aus ebendieser Forums Weich Ware, oben unterm Knupf "Narchbëuchten")
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Oh je, und dann noch etliche Male eMail Benachrichtigung ohne Bindestrich...
Karsten

Kilian

Nach und nach lässt sich auch so was ausbügeln... danke für die Hinweise.

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2006-02-06, 19:50:46
Nach und nach lässt sich auch so was ausbügeln... danke für die Hinweise.

Wennze jetzt noch aus "Es sind keine Themen mit eMail-Benachrichtigung markiert." "Es sind keine Themen mit E-Mail-Benachrichtigung markiert." machst, isset perfekt!
Karsten

Kilian


Günter Gans

Hamwer einxlich 'nen Kapostropheum-Faden?

Ich find' ihn nicht. Dann halt hier herein damit.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Aber klar haben wir den.

Günter Gans

Vor einer Weile roren türkische Nationalisten in Berlin dagegen demonst, dass der Völkermord an den Armeniern von 1915 in Schulbüchern thematisoren werde. Auf einem der Transparente stand zu lesen: ,,Der Türken Hass darf nicht in die Schulbücher".

Kurz stotz ich ob des Genitivgebrauchs und der gehobenen Sprachebene, doch nach näherer Grolb entpopp sich's als Agovis, dazu einerseits sinnverdrehend, andererseits entlarvend doppelsinnig.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)