Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Wie wäre es, wenn wir einen (nämlich diesen) Faden benutzen, um uns regelmäßig auf interessante Linx aufmerxam zu machen?

Ich möchte euch mal auf folgenden Link hinweisen:

www.worth1000.com
dort Photoshop Galleries
dort Plantimals

Wer Freude an Fotomontagen hat, iert sich da auch an Freitagen amüs.  

Kilian

Feine Idee!

Statt Werbeblöcke im Fernsehen anzuschauen, kann man unterhaltsame Werbung auch gebündelt sehen.

http://www.humanworldwide.com/Flash/index.html
dort "REELS"

Kilian

Gleich noch was:
http://www.larochecreative.com/compositing.htm
Mein Favorit ist der Teufel.

Günter Gans

Jede Menge Videoclips (naturgemäß unterschiedlichster Qualität) gibt's bei www.clipserver.de.

Wenn's Werbung sein darf, sind drei meiner Favoriten hier zu finden: im linken Fenster "Video-Clips", dann unter "Werbung 2", dort auf Seite 3 von 5, dort die Clips namens "Jeep", "Hyundai" und "Japp".
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ach, und der hier noch (etwas näher an unsrem Thema); klickstu in der linken Spalte (etwas weiter unten) auf "Imbissdeutsch".
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

J**

hm...den link zu extra3 wollt ich auch grad posten... zu spät. empfehlenswert ist dort aber auch "im kopf von bush" und "lerne ostdeutsch", beides im video-archiv
Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

Ku

Ein sehr ein lohnender Link ist dieser:

http://www.themenmix.de

amarillo

#7
So ähnlich wie bei uns, nur nicht ganz so lustig - für Englisch:

http://www.lydbury.co.uk/grammar/

Vergeßt es ganz schnell wieder! Hier werden mißliebige Meinungen einfach wegeditiert. The American way of democracy. :P
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Und schon wieder hab ich einen:

www.wortwarte.de

amarillo

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

Das mußte einfach mal gesagt werden!

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Ku in 2005-12-09, 15:56:36
Ein sehr ein lohnender Link ist dieser:

http://www.themenmix.de

Da hat der Herr Ku schon recht, das ist ganz ordentlich gestrocken. Allerdings fiel mir da an einem Schalter eine Inschrift auf, die eigentlich in die Abteilung "foll daneben" gehört:

"Empfehle uns"
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Mal nicht sprachlichen, sondern optischen Genuss verspricht dieser Sulmm geschmackvoller Plattenhüllen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Na, besten Dank auch! Und das durfte ich mir kurz vor dem Schlafengehen anschauen! (Dem Knupf besser nicht folgen; ich habe euch gewarnt.)

Günter Gans

Ich denke doch, dass Robert Gernhardt hier eulentragend unsere offenen Türen einrennt.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Im Radio stieß ich auf den schönen Terminus Greenspeak, nach dem scheidenden US-Notenbankchef, der für seine kryptischen mmU-Satzgefüge berochtagen ist. Auch in diesem Forum eißigt sich ja mancher des Grünsprechs befl.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)