PerVers XXIII aka PerVers XXIV Spring 2020 Update

Begonnen von Kilian, 2019-12-20, 11:05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Ihr Lieben, ich wünsche euch schon jetzt frohe Festtage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020! Es tut mir Leid, dass ich seit der ausgefallenen PerVers im letzten Jahr so absent war, ich war durch allerlei Schönes und weniger Schönes abgelacht. Ich hoffe aber sehr, dass wir die PerVers in Koblenz im kommenden Frühjahr nachgeholen kriegen. Zu diesem Zweck hier ein

Doodle.

Abstimmet zuhauf!

katakura

... öhmm, wie steht es denn aktuell innerhalb der gemeinde mit dem interesse an einer perVers 2020? ... spring ist nun sicher kein thema mehr, aber summer oder fall vielleicht? ... oder schreckt corona momentan zu sehr? ... oder gar koblenz selbst?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Nach dem derzeitigen Stand der Pandemieentwicklung säße ich diesen Herbst/Winter auf jeden Fall aus. Aber ich habe noch Hoffnung auf ein PerVers XXIII aka PerVers XXIV Spring/Summer 2021 Update.

ku

Auch trotz Pandemie ist jetzt ja GsD wieder etwas Luden in der Bebe hier eingetroffen.
Selbst der stollige Troll hat wieder meilenweit die Hosen geonffen.
Wenn jetzt auch noch der Alte Grieche und seine junge Frau, der Fleischer und der katakurske aller katakuren wieder mitmüchen, wäre das doch schönst.

katakura

Zitat von: Kilian in 2020-10-02, 09:50:33
Nach dem derzeitigen Stand der Pandemieentwicklung säße ich diesen Herbst/Winter auf jeden Fall aus. Aber ich habe noch Hoffnung auf ein PerVers XXIII aka PerVers XXIV Spring/Summer 2021 Update.

... wie stehen denn aktüll die chancen auf eine diessömmrige perVers XXIII/XXIV, bzw. gibt es überhaupt interesse an einer solchen? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Ich wäre dabei. Nach aktuellem Stand sesölle ja, so weit ich das überblicke, alles molg sein, was wir ulberwies so machen, wenn wir uns nur kurz vorher schnelltesten lassen. Gleich mal ein Doodle und neuen Faden erstellen...