Re: Achtklässler warnen vor der GSV

Begonnen von Berthold, 2013-05-08, 18:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: Rebecca in 2013-04-11, 22:10:19
(...)
Du sesöllest an dieser Stelle vielleicht wissen: Ich habe meinen ganzen Unterricht der ehrenwerten Gesellschaft zur Stärkung der Verben angepassen und eine Diktatur nordkoreanischen Zuschnitts errochten.

Sei herzlichst (schwach. Aus Gründen es Wohllauts) gegroßen
von Rebecca
[Gnumien war amarillo.]

An die liebe Rebecca!

Nordkoreanischen Zuschnitts? 리설주, 李雪主 oder 李雪珠 - ? - Na komm, und da sollst just Du auch einmal begriulben haben, ob nicht just der Bertl hier, auf Knall & Fall, Hopp oder Dropp, auf Beuteln und Häuteln, jedenfalls aber hier hinausgeschmissen werden sesülle. - Nach Deinen persönlichen Nachrichten konnt ich's ja eh nie glauben! Und behielt wohl recht, ja Recht!