Re: PerVers XX

Begonnen von Berthold, 2015-04-22, 09:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: Amanda in 2015-04-22, 07:05:39
(...)
Ich finde das alles total übertrieben und spießig!
(...)

The Sixth Commandment?

Und was, so frage ich ganz besch-eidentlich, hat dieser HIHIHI gunning rag etlicher Jahre mit der PerVers XX am Kapperl? Thaytscher Humor in gewuhnener Qual-Atzätz? Meenzer-Fassenacht-Placquette? Hierorts geforchten wie Thaytscher Káffee. - Mit einem schieren Bruchtheil jenes Textes wäre ich aber so was von - eine ins Gekrösi, du Ösi! - auf die "Abschwiffe" kotzepfahlzurren worden. 's könnt's-ma glauben, ös - theueres Gefreunde! - - - Ich arme Euch, nachtlur, immerhin & trotzdessentlich, um!

Berthold

#1
Zitat von: Berthold in 2015-04-22, 09:37:09
(...)
Mit einem schieren Bruchtheil jenes Textes wäre ich aber so was von - eine ins Gekrösi, du Ösi! - auf die "Abschwiffe" kotzepfahlzurren worden.
(...)

Schrieb ich's nicht?-!
Kannma nur hoffen, daß Ihr das nächstens mit einem Wiener (Neustädter) Autor machen müßt. 

Kilian

Daran ist nichts neu oder bemerkenswert, Bertl, das ist die Lex Berthold.

Berthold

#3
Zitat von: Kilian in 2015-04-22, 14:09:17
Daran ist nichts neu oder bemerkenswert, Bertl, das ist die Lex Berthold.

Wie nett, irgendwas Altkrämerisches hervorzuzitieren (-zeitseiern), was von einem selber stammt. Ob diese Lex wohl auch was mit Alexander Crichlow Barker Jr., genannt Lex Barker, zu tun hat? Also, ich hätte den ja bisher für einen Thaytschen durch & durch gehalten. Doch lese ich da, er sei ein Ami through & through gowenz, so daß ich sogar hier doch wieder etwas gelornen habe. Ich brauche also kein noch so leises 遗忘的八! hervorzupfauchen oder gar - zu knirschen.
Nun noch die kleine Angeberay des Tages: Da bei "Abschwiffe" vor allem Texte von mir sich finden & konzentrieren tun (wie Große Pandasse/Panden - 熊猫<> - in einem chinesischen Nationalpark - 国家公园), wissen wahre KennerInnen wägnstens, was sie hier vor allem zu lesen haben. Gleichsam nicht nur einen experimentellen, sondern sogar einen imperimentellen oder auch nur perimentellen Poeten. So soll es denn sein! Deshalb bin ich nahezu in Dankbäre gerohren ...

Kilian

Alt? Die Lex Berthold ist nach wie vor in Kraft, weil du nach wie vor jeden Anlass dazu gibst.

Berthold

#5
這是應該的!你說的非常好!所以老闆們應該的。
我讚賞地!
您的
貝特霍爾德

Berthold

#6
Zitat von: Kilian in 2015-04-22, 16:25:40
(...) weil du (...) jeden Anlass (...) gibst.

Wäre ich ein Geistlicher - halt ein Monsignore oder Kaplan* (隨軍牧師) -, gäbe ich wogmolch auch noch meinen Ablaß dazu.
Sechs Wochen oder gar einen ganzen Cisiojanus hindurch sündenfrei, das löhne sich doch!

*Hingegen siehe zu "Andreas Capellanus": http://sciencev1.orf.at/gastgeber/147069.html