Re: PerVers XIX

Begonnen von Berthold, 2015-04-23, 10:48:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: Günter Gans in 2015-04-23, 02:05:11
(...)
Wiener Verwurr (dazu gäb's hier mittlerwiel ein paar tausend Linx, spar' ich mir)
(...)

Kännte Dich eins nicht viel besser, mein lieber GüGa, eins kekünne Dich echt bisweilen für einen or''ntlichen Grantenzipf & eine Z'widerwurz'n halten! - Ich werd mich bei der lieben Margret beschweren! Eine Wallfahrt zur Ruprechtskirche wird Dir wohl nicht erspuren bleiben, alter Salzbaron!
Fürs Hotel "Donauwalzer" kann ich echt nix - und zumindest die Chefin (samt einblicksamem Dekolleté) schaut sehr lieb aus:
http://www.donauwalzer.at
Oder bist Du gar so penibel, dem sympathischen Hotelierspaare sein orthographisch bedenkliches "oppulentes Frühstück" übel zu nehmen? Das klingt ja tatschalch nach Roßleberkäs'.