PerVers XX

Begonnen von Kilian, 2015-11-06, 11:21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#30
Zitat von: katakura in 2016-02-28, 18:57:20
(...)
* sorry, bertl, alte südkurve! ... aber das von dir favoris georene wiener neustadt liegt leider offensilcht jenseits aller molge für die mehrschten von uns ... und wirlchk hübsch ist's auch nicht, wemmermaehrlichsin ...
(...)

Außerdem erschließe ich, daß ein Ort, der (z.B.) für den PEN-Club und den Leidzerutz-Kreis "Die Kogge" gut genug ist/war, für unsere illüstre Gesellschaft noch immer zu gwan sein kann.
Am 21. 3. bin ich ugbrens beim Wiener Neustädter Bürgermeister eingeladen. Ich werde dort kein einzig Wörtchen über unsere Gruppe verlieren.
Na gut, die Sabine kam mit dem Flugzeug zu einem Bertl'schen Zuckmückenkurs - also von Aachen bis Wien, aber das ist halt die Sabine.

Berthold

Zitat von: Berthold in 2016-03-01, 14:55:47
(...)Wagner(- ...)
selbst Engel sch(o)ustern müssen!"
(...)

Ob wohl je ein Sänger des Hans Sachs an dieser Stelle (mit leicht sexuellem Unterton / und nicht nur an dieser) "schoustern", statt "schustern", gesungen hat - wie's ein echter Nür"em"berger wohl täterte? Wäre ich Criticus, mein Lob wäre ihm sicher.

katakura

#32
... eigelnt sollte es in diesem faden um die anstehende pervers XX gehen und um die generelle frage, ob wir uns hinfort auf eine pervers jahrl einigen wollen / können ...

... indes scheint das außer Kilian und meiner wenigk keinen zu interessieren (abgesehen vom bertl, der indes wie in fast jedem bisherigen pervers-Faden die eigelnt nicht vorhandene gelegenheit nutzt, um von der unvermeilden erwahn des bereits mehrfachst bei doodle- abstummen krachend abgeschmorttenen Wiener Neustadt aus zu den fernsten thematischen gestaden abzuschweifen, die das ursprulnge Thema dieses fadens schon nach wenigen einschläfernden zeilen galnz vergessen lassen - nunja, auch das ist eine fah, wenngleich eine von zweifelhafter güte) ...

... aber gut, sei's drum ... was nicht interessiert, findet eben nicht statt ...

... habedieehre, meine herrschaften!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Zitat von: katakura in 2016-03-05, 14:20:46
... eigelnt sollte es in diesem faden um die anstehende pervers XX gehen
... indes scheint das außer Kilian und meiner wenigk keinen zu interessieren

Zur Pervers XX existieren zwei Doodles, in die ich mich eingetragen habe. Die PerVers interessiert also schon noch einen außer euch beiden. Aber da ist nix weiter passoren. Ich wundere mich, dass man sich nicht einträgt, auch wenn einem die Orte und Zeiten nicht passen.
Stattdessen hast du einen abweichenden Vorschlag (Wetzlar, Limburg) gemacht. Da könnte man doch ein neues Doodle erstellen, ebenso zum zeitlichen Ablauf.
Mir persönlich sind die Austragungsorte egal, ich fahre fast überall hin. Die Zeit sollte man aber doch im einzelnen klären.
Wenn du aber schon die Ehre hast, dann ist wohl nix mehr zu erwarten. Schade.   

katakura

#34
... ah, doch noch einer, den es interessiert ... ich bin entzocken ...

... ich erinnere nochmal dran, dass die XX im September für Bamberg festgesotzen war, außer güga, Homer und mir keiner teilnehmen kekunn oder wewull (manch einer aus zeitlichen, manch anderer aus geografischen Gründen) und wir das ganze dann aufgrund von gügas rückzieher abgeblasen haben ... kilians versuch, im November Wiener Neustadt fürs Frühjahr durchzusetzen, ging irgendwie daneben und das ganze versondt dann völlig ...

... wie dem auch sei, die beiden pervers XX-doodles sind also längst obsolet geworden, zudem wurde ja jüngst eine spontane regiopervers abgehalten ... keiner hat dann mehr von der XX gesprochen ...

... warum ich sie wieder aufs tapet gebracht habe, lässt sich oben nachlesen, ebenso, warum ich zwei mittig in deutschland gelegene und relativ gut erreichbare Orte vorgeschlagen habe (ganz abgesehen davon, dass ich diese ellenlangen Ortsdoodles mit immer wieder Dutzenden von städten, in die seit Jahren keiner will, für ebenso sinnlos wie nervig halte) ...

... zudem hatte ich die Idee nur einer pervers p.a. in den Ring geworfen, da zwei offensilcht kaum noch zu machen sind ...

... da sich dann aber auf die explizite Frage "was haltet ihr davon" außer Kilian niemand urss (den abgrundguten bertl mal außen vor gelassen, der alleweil reflexartig sein mantra "Wiener Neustadt" herbetet), dut das für mich auf ein gestirgenes desinteresse hin und liess mich etwas am angepisstsein sein ...

... keine uhn, wieso man hier erst mit rücktritt drohen muss (hab ich allerdings gar nicht - dafür gefallen mir meine neuen selbstverliehenen Ämter viel zu gut), um eine simple Reaktion, bzw. fast noch Vorwürfe zu bekommen ...

... und die lizenz zum doodlen hat nur einer - der geliebte sprachführer! ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Also gut:
Was halte ich davon?
1. Orte mache ich fast alles mit, auch Wetzlar und Limburg
2. Anzahl der PerVersen ist mir egal
3. Zeit muss halt vorgeschlagen werden
4. Vorwürfe wollte ich keine machen 

amarillo

Ich schließe mich - und zwar an:

1. Wetzlar, Limburg, Trier - bin ich voll dafür
2. Siehe Ku
3. Siehe Ku
4. Schwüsste nicht, wem ich einen Vorwurf machen sesülle. Gibt es denn einen Anlass? Dann
    bin ich naturl dabei: nieder mit dem Hundsfott!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#37
Zitat von: katakura in 2016-03-05, 16:14:39
(...)
... da sich dann aber auf die explizite Frage "was haltet ihr davon" außer Kilian niemand urss (den abgrundguten bertl mal außen vor gelassen, der alleweil reflexartig sein mantra "Wiener Neustadt" herbetet), dut das für mich auf ein gestirgenes desinteresse hin und liess mich etwas am angepisstsein sein ...
(...)

Nun ja, für mich ist das eher eine finanzielle Frage denn ein Reflex. Reflexartig erfolgt bei mir allenfalls, daß ich meine liebe Mutter um Hunderter anbettle. Meint Ihr, ich will unbedungen Wiener Neustadt sehen, statt (z.B.) Bambergs - dessen Reytter in allen Kunstführern photogrammoren ist, was bei Wiener Neustadt höchstens der Wappenwand an der Georgskirche gelingt - ?
http://www.sagen.at/fotos/showphoto.php/photo/19401/size/big
Schreib ich halt her: Mantra oft gut - Tantra g'wiss auch nicht schlecht.

katakura

#38
... da es beinahe juni ist, oh mein geliebter sprachführer: wie wäre es denn mal mit einem zeit- und einem ortsdoodle für den sommer? ... natchlur unter berücksiacht aller vorangegangenen disküsse zum nalmen thema (u.a. radikalstmolg minimorenes ortsdoodle) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)