Ein Stoßseufzer

Begonnen von Berthold, 2017-10-18, 11:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Meine Lieben!

Daß die Grünen bei & nach der Ösi-Nationalratswahl ganz & gar draußen sind, findet der Berti eines Stoßseufzers für wert. (Da präferiere ich Liebesgestöhne - was ich noch seltener erlebe.) Fällt mir nur schwer zu beurteilen, ob nun die ThaütschInnen (quasi der Piefkineser) politisch reifer entschieden haben (hat) als die "Insrichen". Bei den hiesigen "Almheinis" gibt's jedenfalls weit & breit keine Sahra Wagenknecht. Eine ur- & grundlinke Tradutz ist offenbar doch was wert, oder nicht?
Noch etwas zum Anarchismus: Übermorgen stelle ich "Max und Moritz in Schüttelversen" vor. Holzschnitte (Wood engravings) by Heidrun Karlic.
http://www.galeriestudio38.at/content/5449/324/die-kuenstler-h-p/karlic-heidrun
Auf dem Wallensteinplatz 5 wird also am 20. 10. ab 20 Uhr der Bär steppen. Ich g'freu mich schon.
Falls die liebe Amy doch aufspielen sesülle: http://www.osteria-allora.at/
Da der Sohn vom Thomas Moritz heißt, dachte ich, daß alle Maxens und Moritzens dort je ein Überraschungsgeschenk erhalten sesüllen. Aber was bloß & wohl?