Neue Adresse und frohe Festtage

Begonnen von Kilian, 2018-12-21, 20:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Die Internet-Adresse der GSV hat sich ja seit ihrer Gründung im Jahr 2002 so manches Mal geornden. Nun ist es mal wieder so weit. Auf dem Texttheater-Server hatte sich über die Jahre eine solche Vielzahl an Projekten und Skripten unterschiedlicher Provenienz angesolmmen, dass es mir aus Gründen der einfacheren Verwaltung und der Sicherheit allmählich geboten schien, die unterschiedlichen Bereiche stärker voneinander zu trennen. Das ging am einfachsten durch das Verlagern in Webhosting-Pakete mit jeweils eigenen Domains. Was die neutsche Sprache betrifft (also GSV-Wiki, GSV-Forum und die Labenze), firmiert ab sofort also unter neutsch.org.

Im gleichen Atemzug wünsche ich schon mal allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

katakura

Zitat von: Kilian in 2018-12-21, 20:04:00
Im gleichen Atemzug wünsche ich schon mal allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

... und ich bin wie immer froh, mich den weisen worten unseres geliebten sprachführers anschließen zu können :D ...

... habt alle ein paar maximalst molg entspannende feiertage und kommt gut ins neu(tsch)e jahr! ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#2
Zitat von: katakura link=topic=3898.msg63396#msg63396 date=1545583412

... und ich bin wie immer froh, mich den weisen worten unseres geliebten sprachführers anschließen zu können :D ...

SCHLEIMER !
Frohes Fest, guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2019.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

ku

Im gleichen Atemzug wünsche ich schon mal allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Habt alle ein paar maximalst molg entspannende feiertage und kommt gut ins neu(tsch)e jahr!

Frohes Fest, guten Rutsch und gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2019.

Eure Worte seien auch meine Worte

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2018-12-24, 01:19:15
SCHLEIMER !

... oh, danke, das ist nett! 😘 ... wäre doch aber nicht nötig gewesen! 😊
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)