Palindromratespiel

Begonnen von FinnCrisp, 2006-05-03, 08:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-15, 18:47:52
ätt katakura:

Schau mal in den Beinkleid-Faden im Brett Omnia licent. Gaaanz am Anfang isses als Einstumm auf das, was da noch so an Beinkleidern kommt.

katakura --> beugt schamvoll das haupt und :'(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Jetzt fängst du ja auch schon mit sonner Mitleidstur an wie der Troll. Ich muss mal weg hier!

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-15, 18:52:34
Jetzt fängst du ja auch schon mit sonner Mitleidstur an wie der Troll. Ich muss mal weg hier!


... gar nich wahr!!! ... ich heische kein mitleid wie ein stollentroll, sondern war wirklich voller scham darüber, daß du mich auf so offensichtliches erst hinweisen mußtest!!! >:( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-15, 18:52:34
Jetzt fängst du ja auch schon mit sonner Mitleidstur an wie der Troll. Ich muss mal weg hier!

Phall Du mir jetzt auch noch in den Rücken, Du phalsche Schlange   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-06-15, 19:04:38

Phall Du mir jetzt auch noch in den Rücken, Du phalsche Schlange   ;D

... eine phal(li)sche schlange?  ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-06-15, 19:15:57
Zitat von: Stollentroll in 2006-06-15, 19:04:38

Phall Du mir jetzt auch noch in den Rücken, Du phalsche Schlange   ;D

... eine phal(li)sche schlange?  ;D ;D ;D

Tja, wir Trolle HABEN unsere Kwalitäten  8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Singularis porcus

27, 23, 18, 25 und 24 sind richtig.

Jawoll, das Gnu ist das Wappentier der deutschsprachigen Palindromistik, doch wer ihm Konkurrenz macht, ist das Reh.
Oink!

Agricola

36) Platz, an dem in gewissen Stollen lebende Phabelwesen mit an ihrer Bodenbefestigung wachsenden Pistolen mächtig Lärm machen
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

36 = Trollankerrankknarreknallort?

Ku

Meine Güte, VerbOrg, was trinkst du denn gerade?

VerbOrg

Das verrat ich dir doch nicht, schließlich hast du doch deine Räzelpillen.

Ku

Ich wollte ja nur sagen, du sollst die Finger davon lassen.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-15, 21:17:50
36 = Trollankerrankknarreknallort?
Das stimmt aber gleich 200 Produzent! Gratulation!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

37) Feststellung, dass die kleine Neniel sich prächtig vergnuegt und Warnung, sich mit ihr abzugeben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Ich hab' da mal einen kleinen Ansatz, der mich allerdings nicht so ganz zum Ziel bringen will:

NENIEL HEIZT ........T ZIEH LEINEN

(Auch weiß ich nicht so recht, ob man das so sagen kann als Warnung: "Zieh Leinen" ich kenn's nur mit 'ner singulären Leine.)

Vielleicht hilft dieser Ansatz euch ja ein bisschen weiter. Ich dreh' und wende wohl auch noch 'ne Runde.