"Niederländisch"-Seite

Begonnen von AmelieZapf, 2006-05-13, 15:06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Hallo zusammen,

ich mache mal einen Vorschlag: analog der englischen Seite wäre es evtl. angebracht, auch die Anmurke auf der niederländischen Seite op Nederlands te schrijven, om ons maar internationaal te presenteeren. Es wäre auch den geneigten Lesern (und hoffentlich Beiträgeeinsendern) aus NL gegenüber höflich.

Das heißt nicht, daß mein Nederlands so gut wäre, als daß ich mir das zutraute!

Gruß,

Amelie
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

amarillo

Zitat von: AmelieZapf in 2006-05-13, 15:06:42

Das heißt nicht, daß mein Nederlands so gut wäre, als daß ich mir das zutraute!

daran könnte es scheitern, soweit ich informoren bin, ist keiner hier im Forum der niederländischen Zunge in ausreichendem Maße mächtig, diesem Ansinnen nachzukommen. Umso schöner gestielte es ich, könnten wir einen muttersprilch Vertreter zur persöln Einband gewinnen. Leider kenne ich keinen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Ein Arbeitskollege von mir hat in Holland studiert. Fielleicht kann ich ihn dazu bewegen, uns den ein oder anderen Beitrag in halbwegs vehlervreies Niederländisch zu übersetzen. Ich horch mal nach.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.