Suche im Forum

Begonnen von Agricola, 2006-06-01, 07:39:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Kann man eigentlich in diesem Forum nach bestimmten Wörtern fahnden? Z.B. mit einer Suchmaske, oder wenigstens mit einem Suchbefehl alla google? Wäre sehr nützlich, um festzustellen, ob irgendwelche Dinge schon einmal vorgeschlagen wurden.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Aber sicher! Auf dieser Ebene hier findest Du ganz ober eine Leiste mit sechs Feldern. Eines dieser Felder heißt "Suche", einfach anklicken, der Rest erklärt sich von alleine.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Die Suchfunktion liefert aber leider nicht immer alles, was sie liefern müsste - ich hab noch nicht herausfinden können, was da faul ist. Vielleicht funktioniert die Suche bei Google mit dem ergänzenden Paramter site:soviseau.de sogar besser.