-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Thetabet

#31
Der Karsten und der Alkohol
hia noch einer

Grand Manier

so Männer kenn ich , die gram an jeder Frau rum :D
(vielen Dank an Willy Astor)

und nu noch ein Klassiker von meinen Großvater

Kandelaber


Kann de Laberwurst nich aaten,
is zu salzig und zu pfaffrig.


#32
Schwarz-Weiss und richtig :D
#33
1329) Die schwedische Polizei liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Pariser Ubahn.
#34
Zitat von: amarillo in 2010-04-04, 08:39:39
Zu Adjektiven wie 'leer' oder 'hohl' einen Elativ zu bilden, bedüte ja eine Stirg zu bilden, wo Quatsch ist, à la 'am perfektesten', oder auch immer wieder gern gelesen: 'das Optimalste'...

da muss ich dem Amarillo wiedersprechen...

So ist mir doch ein "Klotz-hohl" bekannt.... auch wenn ich es nicht verstehe, da Klötze wie ich sie kenne massiv sind.
Und leer? ich bitte doch lieber Amarillo... erinnere er sich an des Trappers Toni....Flascheleer  8)
#35
1320)mini ster(n) ???
Das verbleibendende "n" entferne ich mathematisch. Ich nehme an das "n" in diesem Falle gleich null und somit zu vernachlässigen ist.
Ich befürchte aber nach den hier verübten Hirnverrenkungen ist dieses Lösel zu einfach gedacht...

das ^^ und die derzeitigen Nachrichten bringen mich doch gleich auf Nummer:

1322) kleines sandbedecktes Küstenstück auf dem Geistliche gern rumliegen.


(zugegeben ist dieses Beinkleid entwendet... aber die Suche verrut mir das es hier noch nichten genannt wurd)

edit:
1321 Ur-anus
(gelosen in Minuten  8) -- hättest du Dieter Bohlen auch als Antwort akzeptiert?? :D  )

gleichzeitig wäre auch noch Joseph-Peter erwohnen... von seinen Freunden auch gern Jupp-Piter genannt :D
#36
hat ich woanders schon mal erwohnen...

Mit Gespann und Pferd war er nur Fuhrwerker, mit dem zweiten Pferd war er dann n Aschton Kutscher....

und noch ein Klassiker

Kommse mit zu Bischi? Dai hat zu!
is Maz da? jau. dann doch lieber su suki

erinnert mich an das gute alte "radkäppchen und der böse golf" von Willy Astor.
wers net kennt sollts mal goolgn und anhörn... genial.. die Mär vom Kater Lysator :D
Hier ein Verlunk zu einer schönen Version http://www.myvideo.de/watch/3226897/Radkaeppchen_Willy_Astor
#37
Späße / Re: Kopfsprünge
2010-02-20, 12:48:46
messtechnisch vollkommen richtig!
#38
Späße / Re: Kopfsprünge
2010-02-19, 22:28:29
191)Schlamasselmaschine (denglisch...nee quatsch...eher englutsch...ne Headnuss sotosagen... :D )
#40
Zitat von: Stollentroll in 2010-02-06, 19:42:26
1300) die Situation, in der ein Schwarm ein Sakrament empfängt

Unmöglich, weil Tiere die in Schwärmen auftreten grundsätzlich inSekten sind können sie gar keine Sakramente empfangen!
#41
Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-01-15, 09:57:03
Und wer ist Oliver Pocher?
Das war der Zivi von Harald Schmidt... hat seine paar Monate Dienst an der Gesellschaft aber nun  zum Glück beendet und belästigt uns nun wieder von den Privaten Sendern.
#42
jap ... Drei De l and Schaft.
Bravo Amelie .. die Kreisel sind gefallen :D
#43
Zitat von: Stollentroll in 2010-01-27, 23:07:18
Zitat von: Thetabet in 2010-01-27, 22:44:09
1297) Jüdischer Kreisel an dem mit englischer Verbindung ein deutscher Stiel befestigt wurde.

Trendl - and - schaft  =  Trendlandschaft   ???

Nanü .. der Troll auf einmal so trendbewußt... dieser Trend ist leider falsch.. sonst schon ganz richtig
Dieser Kreisel wird an Weihnachten gedreht, bessergesagt an dem jüdischen Äkwi... Eqwie.. Aequi.....Eh..qui..Ääääh...
*räusper*
Gegenstück :D

die Dekoration hingegen finde ich sehr gelungen
#44
1297) Jüdischer Kreisel an dem mit englischer Verbindung ein deutscher Stiel befestigt wurde.
Klingt plausibel Belzebub
#45
soweit war ich auch schon
http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=314.msg42331#msg42331

aber da jetzt 2 unabhängig auf das selbe Lösel gekommen sind können wir das wohl als gelosen erklären...
finds es auch sehr plausibel....