Mörtschendaising

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-05-28, 01:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Als hätten es nicht alle geuhnen:
Auch die GSV wird kommerziell und will ihrer Anhängarsch jetzt die Kohle aus der Tasche ziehen!
Aber keine Bange: Das Geld wird einem guten Zwecke zugefohren - nalm der Obstlerkasse der GSV für die nächste PerVers. Unser Auftberagener für Finanzen und Betrug wird sich schon reld drum kümmern  ;D

Zu versteigern sind sieben Exponate des Gruselkabinetts, welche zur ersten Opladener Impertinale zu besichtigen waren.

Von unserem Scheff persoln ausgesoochene, ausgedrockene und auf schicke moosgrüne A1-Pappen handgeklebene spralche und schrilfte Entgliesen.

Plakat 1
Zierfischwochen, Meditation, Fahrrad Rossi
...und mehr. 10 tolle Fotografien mit handschrilften Kommentaren fom Scheff.

Plakat 2
Druckerzeugnisse
Über 30 peilne Zitate aus drei Zeitschriften.

Plakat 3
Aufgeschnoppen
Über 20 dahergerodene Sachen, aufgeschnoppen bei Marie-Luise Marjan, Jürgen Klinsmann, Günter Jauch und diversen unbekannten Personen.

Plakat 4
Ausm Fernsehen
24 foll danebene Sachen, bei denen man sich mit schweren Symptomen behandeln lassen kann. Mit Sender- und teilweise auch mit Datumangabe.

Plakat 5
Kapostrophe'n-Alarm
Da't Früchtchen ist wahrl was leckeres für's Auge. 25 ausgewohlene Apostroph-Katastrophen.

Plakat 6
Bedun- und andere Anlieten
Ein latentes Pulverfass, Alkohol und Erzuh, Zeli and Deiven. Sehr empfehlenswert!

Plakat 7
reöffnung
Feines Sprachhickhack, laufend durch den Wolf gedranden. 9 Fotos mit Anmarken.

So, und jetzt bietet!

Mindesteinsatz sind die Portokosten (die es noch zu ermitteln gilt), für jeden Euro mehr in die Obstlerkasse sind wir dankbar!

Das Ende der Verstierg bestimmen wir, wenn wir mal Lust dazu haben.
Karsten

Kilian

#1
Ich will die Plakate anhand vierer Beispiele einmal bildlich erahnbar werden lassen:





Karin Klimkeit

Ich fange mal an:

Ich biete 1 Euro (+ Porto) für die Beduinen auf Plakat 6.
Wer bietet mehr?

Fleischers Karsten

Zu jedem erstirgenen Plakat gibt's noch ein Impertinale-Plakat und Flugbatt gratis als Beigabe!
Karsten

Stollentroll

Ich steige mit einer Eurone für Plakat 5 ein. Geht jemand mit ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.