PerVers Dreikommafünf

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-07-23, 00:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-15, 00:51:43
Ich allerdings nicht so, wegen vornalchter Fete und leichtem Absturz mit Ellen, der blonden Hexe.
Laß die Ellen aber auch wirklich lieb & schön von mir grüßen, lieber Karsten! Und auch Du sei herzlich gegr.(..)ßen! (Hier kannst Du vokalisch, di- oder gar triphthongisch einsetzen, was Dir eben paßt.)
Der Berthold

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-12, 23:14:13
Kilian, kekünnest du den Stollentroll bitte auch zu einem PerVersen erkiesen?

Hilnd es sich hier neben Ädil, Prätor, Zensor etc. um einen geheimen Rang unter den Mitgleidern? Von dem ich nix weiß? Ich bitte um Aufklur. Notfalls klandestin.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Agricola in 2006-08-14, 15:24:47
- im Schriftdeutsch ist es (für mich jedenfalls) so gut wie unverständlich.

Hihi, na prima, mmU foll errichen. Also ich versteh' den Kilian ohne weiteres (jedenfalls hier, sonst nicht immer, aber doch meistens). Ein bissel Verkomplizur ist schlielß der Zwack der Ub.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

AmelieZapf

Hallo Günter,

Zitat von: Günter Gans in 2006-08-15, 18:01:11
Ein bissel Verkomplizur ist schlielß der Zwack der Ub.

Na, na. Zweck ist schon stark genug. Übung wird nach den neuen Paradigmen zur Uft :-)

Grüße von einer nach Rechnerabsturz sich wieder im Netz befindlichen

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2006-08-15, 17:57:13
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-12, 23:14:13
Kilian, kekünnest du den Stollentroll bitte auch zu einem PerVersen erkiesen?

Hilnd es sich hier neben Ädil, Prätor, Zensor etc. um einen geheimen Rang unter den Mitgleidern? Von dem ich nix weiß? Ich bitte um Aufklur. Notfalls klandestin.

Günter, du bist doch bereits PerVers.
Der Kilian kann Gruppen einrichten (bisher gibt es derer tzwai 'PerVers' und 'Impertinent') und die Mitglieder können dann Fäden hier angucken, die Gäste gar nicht sehen dürfen!
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Berthold in 2006-08-15, 14:15:00
Laß die Ellen aber auch wirklich lieb & schön von mir grüßen, lieber Karsten! Und auch Du sei herzlich gegr.(..)ßen! (Hier kannst Du vokalisch, di- oder gar triphthongisch einsetzen, was Dir eben paßt.)
Der Berthold

Du seiest auch von Ellen und anderen Opladener Gestalten herlzst gegriüößen! (iüö - das klingt eigenlt gar nicht schlecht...)
Karsten

Günter Gans

Hallo Amelie!

Zitat von: AmelieZapf in 2006-08-15, 19:58:45
Hallo Günter,
Na, na. Zweck ist schon stark genug.

Schwestern, Fähnleinbrüder, Revolutionäre! Härnde uns das an weiterer Stärkerei? Niemals!
*GSV-Fahne schwenk*

Zitat von: AmelieZapf in 2006-08-15, 19:58:45
Übung wird nach den neuen Paradigmen zur Uft :-)

O jå, isch kchlår, oddr. I hänn die nüüschte Lischtli und Paradigchmata noh nüht uuswändigch.
Merci viilmål drr Uuskchumpft, Amelie!

Grüezi voh dääm Gantrr
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-15, 21:46:53
Günter, du bist doch bereits PerVers.
Der Kilian kann Gruppen einrichten (bisher gibt es derer tzwai 'PerVers' und 'Impertinent') und die Mitglieder können dann Fäden hier angucken, die Gäste gar nicht sehen dürfen!

Ich? PerVers? Wie kömmstn darauf? Ich bin doch föllich normal, geradetsu Ø, jedenfalls an Euch gemessen.

Und der tolle Stroll gleidet doch länxt; die Spetsialfäden sind seiner Lesur also eh zugalng.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2006-08-19, 22:46:06
Ich? PerVers? Wie kömmstn darauf? Ich bin doch föllich normal, geradetsu Ø, jedenfalls an Euch gemessen.

Und der tolle Stroll gleidet doch länxt; die Spetsialfäden sind seiner Lesur also eh zugalng.


Dein Obstler hat uns doch alle PerVersen umgehauen, so z.B. mich, der ich den automatischen Hosenbügler im Hotelzimmer follkommen unsinnigerweise benotz, und dann vergaß den Absackobstler in deinem Zimmer nebenan einzunehmen. Das ist PerVers!

Der Strollentoll war bisher nur impertinent. Jetzt darf er foller Trollenstolz auch die Etikette "PerVers" tragen! Solche Auszinchen der GSV seien nicht zu nalchverossegen, es trifft schlielß nicht jeden!
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-20, 01:02:16
Dein Obstler hat uns doch alle PerVersen umgehauen.

Nun, es ist, wie immer im Leben, alles eine Frage des rechten Maßes und der sittlichen Reife, gerade und besonders bei der inneren Anwandt molvanîschen Diesels. Zu Packungsbeilagen und Nebenwurken fragen Sie unseren Meditroll oder den Schwarzbrenner Ihres Vertrauens.

*versucht mühsam und vergabl, die Miene eines Erziehungsberochtagenen aufzusetzen*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)