reduduplikakation?

Begonnen von caru, 2004-09-13, 23:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

 :owo sind eigentlich neuerdings die reduduplizizierten verben abgeblieben? ich wewoll grade ein paar formen nachschlagen (aus dringenden palindromistischen forschungsgründen) und kekunn die seite nicht finden :(

sesölle sie dem update zum opfer gefallen sein?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

#1
Nicht zum Opfer gefallen, ich habe sie aber unter die neue Rubrik "Aufsätze" verschoben, um dem Wuchern der Navigationsleiste Einhalt zu gebieten. Also unter Features auf Aufsätze und dort dann auf Reduplikation klicken. Tut mir Leid, dass der Navigationsumbau dich im palindromistischen Forscherdrang gehommen hat. Ich hoffe, die Forschung wurde dadurch nur verzögert und nicht verzagt. :-)

caru

ok, danke :) dort hatt ich nicht nachgeschaut  :-\
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn