Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Ich freu mich auch, Dich kennenzulernen   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

ungebetener

Zitat von: Stollentroll in 2007-01-10, 17:46:28
Ich freu mich auch, Dich kennenzulernen   ;)

Die Freude ist ganz deinerseits ;D.

Bietest Du Dich nicht auch immer wieder mal als Führer (durch die Finsterberge) an? Das würde diese Faszination vielleicht erklären.

Stollentroll

Zitat von: ungebetener in 2007-01-10, 17:55:40
Das würde diese Faszination vielleicht erklären.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis ? Von Faszination war meines Erachtens nirgendwo die Rede, jedenfalls nicht -wie Du es andeutest- für den Führer.
Eher schon für den schrägen Humor, den manche Menschen besitzen und der sie dazu bringt, solche Seiten wie die von mir verknupfene  ins Zwischennetz zu stellen. Den Knupf habe ich im Übrigen heute morgen in unserer Tageszeitung gefunden - mit Foto.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

ungebetener

Zitat von: Stollentroll in 2007-01-10, 18:03:52
Zitat von: ungebetener in 2007-01-10, 17:55:40
Das würde diese Faszination vielleicht erklären.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis ? Von Faszination war meines Erachtens nirgendwo die Rede, jedenfalls nicht -wie Du es andeutest- für den Führer.

Schön, schön, du haarespaltender, mit einem seltsamen Sinn für Humor ausgestatteter Stollentroll - Du bist mir argumentativ einfach überlegen. Ich knicke ehrfurchtsvoll vor Dir ein.

Zitat von: Stollentroll in 2007-01-10, 18:03:52
Zitat von: ungebetener in 2007-01-10, 17:55:40
Das würde diese Faszination vielleicht erklären.

Eher schon für den schrägen Humor, den manche Menschen besitzen und der sie dazu bringt, solche Seiten wie die von mir verknupfene  ins Zwischennetz zu stellen. Den Knupf habe ich im Übrigen heute morgen in unserer Tageszeitung gefunden - mit Foto.

Das macht die Sache um keinen Deut witziger. Und auch wenn's in Deiner Tageszeitung stand, so bist Du dennoch schuldig! Schuldig, diesen Link hier angeführt zu haben.

Möge die Last dieser üblen Tat fortan schwer auf Deinen schmalen, abfallenden Schultern lasten, dir den schon buckligen Rücken noch mehr krümmen, Dir die ohnehin wenigen Haare auch noch ausfallen lassen, die rachitischen Beine noch weiter krümmen ... ähmmm ... ja ... und überhaupt mögen alle sieben Plagen Ägyptens über Dich kommen! :D

Stollentroll

Zitat von: ungebetener in 2007-01-10, 18:14:12
Schön, schön, du haarespaltender, mit einem seltsamen Sinn für Humor ausgestatteter Stollentroll

Hör ich da einen Hauch von Neid durchklingen   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

ungebetener

Zitat von: Stollentroll in 2007-01-10, 18:18:50
Hör ich da einen Hauch von Neid durchklingen   ::)

Na aber sicher!

Ach, hätt' ich doch nur solch' elaborierten Humor, wie er den schöngeistigen Stollentrollen doch zu eigen ist! :'(

Dann könnte ich vielleicht auch über die bescheuerten Bildchen von angeblich Hitler ähnelnden Katzen lachen.  >:( Gott, wie ist das doch lustig! Nur mir humorlosem Stint geht das nicht ein!

Stollentroll

Zitat von: ungebetener in 2007-01-10, 18:25:58
Gott, wie ist das doch lustig!

Nein, nicht Gott. Sag einfach wie alle anderen auch Trolli oder Stolli zu mir !

Kannst Du eher hierüber lachen ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

ungebetener

Zitat von: Stollentroll in 2007-01-10, 18:34:05
Kannst Du eher hierüber lachen ?

Joah, einer meiner Lieblingskomiker aus der Riege aktueller deutscher Politiker!!! Dem Land, das sich solche Politiker als angeblich kompetente und führende Köpfe leistet, kann's so schlecht nicht gehen!

Günter Gans

Åch œch amœsœre mœch gœrn œber dœn Fœhrer, wie Ihr sicher schon bemorken habt. Naturl nicht über den ächten, aber über alles, was ihn trefflich vom außermenschlichen Dämon zum verkrachten Postkartenmaler und armen Würstchen demasköre, was er ja auch war. Zu hoffen bliebe dabei, dass seine heutigen Anhänger vielleicht auch ins Grübeln kämen (falls dergleichen ihren verworrenen Hirnen möglich sei) und sich nicht selbst der Lächarl preisgeben wewöllen.

Meine persolne Favoritenliste für die Videothek:
Klar: ,,Der große Diktator" von Charles Chaplin, USA, schon 1940, bis heute unübertroffen.
Kurz dahinter: ,,Sein oder Nichtsein" von Ernst Lubitsch, USA 1942.
Weiter: ,,Das Leben ist schön" von Roberto Benigni, Italien 1999.
,,Zug des Lebens" von Radu Mihaileanu, Frankreich/Belgien/Niederlande 1998.
Mel Brooks lasse ich weg – nicht mein Geschmack.

Auch bei Dani Levy hege ich Zweifel, ob er wirlk ein großer Komödienregisseur sei – ab morgen kömmer uns ja im Kino ein eigenes Bild machen. Dœn Fœhrer mit Helge Schneider zu bœsœtzen, scheint ein Geniestreich.

Ah, und noch ein wumbabarer Kurzfilm: ,,Handicap" von Caspar-Jan Hogerzeil, Deutschland 1998.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Wo Ihr's gerade von Sir Edmund hattet: Nach dem Gemerkel vom Silvesterabend wahn ich, es käme am 1. Januar noch doller, hielte doch der bayerische Ministerpräsident – bekalnnt größter Rhetor seit Cicero – seine Neujahrsansprache.

Gefohlen: Festgetorcken am Text, unterlief ihm nicht der kleinste Lapsus (er soll allerdinx einen halben Tag und 39 Takes notbeegen haben, bis die Aufzinch im Kasten war; als das TV-Team der Resignatur nahe war, half man sich mit Schnitten von Großaufnahme auf Halbtotale und zurück) – bis auf das falsche permanentpenetrante Grinsen, mit dem er wohl auch die ,,schöne Landrätin" Gabriele Pauli empfinge (jetzt elnd doch).

Und diese Kopfform, von irgendeiner komischen Figur kenn' ich die, ich komm' jetzt nur nicht drauf (Arnulf Rating ist's nicht gans): Der silberne Scheitel haftet nur noch peripher am Schädel; es fällt leicht, sich Ersteren wegzugucken; dann ist der Mann PUNK.

Am Schluss eine Art erwurtenes Wumbaba: ,,Meine Frau und ich wünschen Ihnen ein frohes Zweitausendnullsieben". Doch nein, der Lippensynchronitätstest ergab: Er sug ,,Zweitausendundsieben." War also nix. Weselnt besser ist der MiniPrä, wenn er spontan vom Skript abweicht, gar, wenn er sich in Rage redet, dann hölge es im Idealfall ,,Stoibers gestammelte Werke". Werde also bis zur Landtaxwahl 2008 wieder Bierzelte und CSU-Parteitage in St. Cognito und andersveau besuchen.

Übrigens, eine gelungene Glosse zum einstigen ,,Blonden Fallbeil von Wolfratshausen" gips hier, klickstu auf ,,Politische Etikettierung".
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

gryphius

Für alle, die mittlerweile ein bißchen die Nase voll haben von Sebastian Sick und seinen Kolumnen, empfiehlt sich vielleicht die Lektüre der "Sprachspaltereien" Eva Males aus der Wiener "Presse". Durchaus amüsant zu lesen, sind sie hier zu finden:

http://www.diepresse.com/taneu/S107.htm

Stollentroll

#101
Es ist schon ein Kreuz mit den Fremdwörtern   ;D

Und noch ein Beinkleid
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Das Oberpfälzische, ein ureigen karibisch-spanisches Idiom – glöbet Ihr nicht? Ha! Das fetzt.

Lohnend wär's auch, klöcket Ihr hier auf ,,Comics", "MP 3" oder "Texte".

Angabl kommt die Band am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen vor.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Auf der PerVers zu Köln lond das Gespräch irnxwann beim Norv, den wildfremde Nahtelnutzer z.B. in der Eisenbahn urs veriechen. Da empfehle ich diese wunderbare Kurzgeschichte von Horst Evers, und auch gleich alles andere von diesem begonadenen Vortragskünstler. Am besten live erleben, träte er mal in Eurer Nähe auf die Bühne.

Und noch ein Tipp für PC-Nutzer, die schon das eine oder andere Mal an Windows verzwalfen. Obacht: Merkt Euch vorab Alt F4 von der Einganxeite, sonst wird's fast wie das Echte.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Liebe Leute,

ich weiß, daß hier einige Klassik-Fans unterwegs sind, kann mir jemand sagen, woher dieses Duett stammt? Ich wäre dem Finder sehr entbunden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.