Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wow, ich bin überwaltogen - tausend Dank Stolli :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Grinsekater

Zitat von: Fleischers Karsten in 2007-12-03, 10:57:40
Schöne Ideen für potentielle Literatur (unter Contraintes). Leider auf Französisch. Verstehe kaum ein Wort.
Dank dem Hinweis! Und dem Hinweiser obendrein! Gut möglich, daß ich mit den Littérature-potentielle-Gallimard-Ausgaben, auf welche diese Ou ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst gefunden habe.

Fleischers Karsten

#137
Nach langer Zeit bin ich mal wieder über den neuen Physiologus gestorlpen. Da kann man Wochen mit verbringen...

(Ha, gerade festgestollen, dass der Physiologus-Macher meiner Anrag von vor vier Jahren gefolgen ist, Texte von Flann O'Brien aufzunehmen. Z.B. hier. Schön.)
Karsten

amarillo

Zitat von: Fleischers Karsten in 2007-12-04, 10:19:34
Nach langer Zeit bin ich mal wieder über den neuen Physiologus gestorlpen. Da kann man Wochen mit verbringen...

Das ist wirklich gewaltig!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Hier kann man sich jegliche Kunst fachgerecht erklären lassen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Karsten

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Das schönste Weihnachtsgeschenk seit Jahren ! Hab Dank, Agricola !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Falls ihr mal gar nichts mehr zu tun habt:

www.rosenrote.de



Ku

Und noch ein hübscher Link:

www.haha.nu/central

Agricola

Sehr unterhaltsam! Die Statuen vor dem Konzertsaal der Musikhochschule Freiburg hätten auch ein Recht auf Aufnahme. (Vielleicht sind sie ja drin, ich habe nicht alle angesehen.)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Und hier noch was für alle, die Ordnung in ihre Musikstilkunde bringen möchten:

http://www.musicovery.com

Agricola

"All Genres" ist ja wohl ein Witz. Wo kommt meine Gagaku hin?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Asterix