Selbstanzeige ?!?!

Begonnen von Thetabet, 2010-04-12, 18:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thetabet

Liebe GSV Gemeinde !

Leider haben mich die Nachrichten heute sehr nachdenklich gestimmt.
Und ich überlege echt ob ich mich nicht vorsorglich, bevor es jemand anderes macht,
selbst anzeige.
Schließlich erhärtet sich nach und nach die Vermutung das ich jahrelang passives
Mitglied und Finanzier einer weltweit organisierten Kinderschänderorganisation
mit Hauptsitz in Rom war und noch bin.
Natürlich werde ich mich so schnell wie möglich aus dieser hochkriminellen Organisation
zurückziehen und voll mit den ermittelnden Behörden kooperieren um dadurch ggf
mildernde Umstände zu bekommen.
Viel mehr als die strafrechtlichen Folgen quälen mich jedoch die Schädigungen meines Seelenheils.
Gerne würde ich dies beichten, jedoch befürchte ich dort bei meinem Gegenüber Befangenheit
oder schlimmer gar versteckt sich in dem Beichstuhl ein Diener des Bösen der mein Einknicken,
meine Redebereitschaft oder Austrittspläne sicherlich an die höheren Kreise dieser mafiaartigen
Organisation weiterleitet.
Ich bin wirklich stark verunsichert wie ich mich verhalten soll, da sogar Vater Staat beteiligt zu sein scheint.
Schließlich kümmert sich dieser für diese Organisation um das Eintreiben der Mitgliedsbeiträge und fast alle
wichtige Amtsträger Deutschlands schwören auf den ominösen Anführer
(welchen übrigens niemand je wirklich gesehen hat) dieser Organisation ihren Diensteid.
Als letzten, halbwegs sicheren, Ausweg kam mir jetzt die Idee mich an die Presse zu wenden, wobei mir
natürlich mein Lieblingssender L1VE als erstes in den Sinn kam, welcher ja für seinen investigativen
Journalismus bekannt ist und auch hoffentlich nicht vor solchen Tabuthemen zurückschreckt.
Ich hoffte sie könnten mir helfen und ggf dieses Statement (anonym) vorlesen um so möglichst viele meiner
Mittäter zur Selbstanzeige zu überreden.
Wenigstens aber davon überzeugen das sie aus dieser Organisation austreten.
Gemeinsam können wir vielleicht so unsere Welt für Kinder ein Stück sicherer machen.
Doch anscheinend ist L1VE dieses Thema zu heiß oder ich befürchte
das sie ebenfalls schon unterwandert sind, strahlen sie doch schon unter dem Titel "Kirche in L1VE" Propaganda
für diesen Verein aus, welcher unter dem Deckmantel der Glaubensfreiheit seit Jahrhunderten unsere Gesellschaft
für seine dunklen Machenschaften ausnützt.

Ich zähle auf eure Hilfe GSV´ler ... sollte ich auf mysteriöse Weise "verschwinden" sucht mich und oder meine
Überreste in den umliegenden Klöstern  ;D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.