PerVers XI

Begonnen von amarillo, 2010-04-20, 23:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Es ist nie zu früh und oftmals zu spät:

Darf ich Euch bitten, schon jetzt erste Gedanken an die Plun für die Essener PerVers (Sommers Ende - Herbstens Beginn) in Eure werten Urlaubsentwürfe einzubeziehen? Kilian hatte so eine sinnreiche Weichware für die verflossene PerVers anleinig zum Verfog gestollen, vielleicht kekünnen wir jetzt schon...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Aber gern, hier ist die Umfrage: http://doodle.com/hqvwfxse8tcmdxhx

Ich habe jetzt mal die Wochenenden Mitte Juli bis Mitte Oktober als Kandidaten aufgestollen.

Übertreiber

Habe mich eingetragen, halte mir aber noch Ärdene bevor, da mir die Termine der zweitsemestrigen Klausuren noch nicht sämtlichst bekasinnt. (Irgendwie ist die Synthetisur am Zustandspassiv mit ,,sein" vorbeigeschrommen, kann das sein?)
Kampf dem Schicksal!

Homer

Geht mir ahln, mein Planhorizont reicht noch nicht sehr weit. Habe nur schon mal mit rot die drei Wochenenden markieren wollen, an denen ich ganz sicher nicht kann. Gelb hat nichts zu sagen.

VerbOrg

So, der Blindfisch und ich haben uns nun auch endlich mal eingetragen.
Im Juli siehts bei uns schlecht aus aber ansonsten sollte sich ein Essenwochenende machen lassen. Ob's dann auch noch was zu trinken gibt, wird sich zeigen.

amarillo

Sehe ich hier eine gewisse Kristallisur 21. / 28. August?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Den 21. hat katakura gerade wieder entkristallisoren, und zählerisch ist der 7. August noch gleichauf mit dem 28.... indes, da ist der Gelbe gelb, und der Gelbe ist ja der Lokale, und der Lokale zählt wohl mindestens doppelt.

katakura

Zitat von: Kilian in 2010-05-04, 00:04:06
Den 21. hat katakura gerade wieder entkristallisoren ...

nein, nein! ... als entkristallisur möchte ich meinen eintrag nicht verstanden wissen! ... so den meisten anderen besagener termin passt, so soll er es auch sein ... unabdingbar ist meine meine perversliche anwas nun ja nicht ... oder muss ich als auftberagener für nichtöffentlichkeitsarbeit und contrapaganda doch besser vor ort darüber wachen, dass kilian nicht schon wieder jemanden von der überregionalen presse einlädt und gsv-interna zu werbezwecken öffelnt macht? ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Da der Kreis der prospektiven PerVersen ja nun schon eine Zeitlang konstant ist: Spricht etwas dagegen, dem Gedanken, sich am 7. oder 28. August zu versammeln, in weiteren multilateralen Sondierungen behutsam näherzutreten?

amarillo

Mir ist der 28.08. überaus sympathisch.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Amanda

#10
Auch auf die Gefahr hin, dort auf Herrn a. zu treffen: ich mag auch den 28. August sehr gerne.

Der Lauser, der sich erdreistet hat, unter meinem Namen im Doodle einen Eintrag vorzunehmen, darf sich darauf gefasst machen, von mir in Essen kräftig was hinter seine ungewaschenen Löffel zu bekommen! Ja, wo sind wir denn?!

Kilian

Zitat von: amarillo in 2010-05-29, 18:59:30
Mir ist der 28.08. überaus sympathisch.

Mir auch. :)

Blindfisch

VerbOrg und mir auch.

Ku


Ku

Stolli, du alter Rettichkundiger, was ist mit dir?