PerVers XI

Begonnen von amarillo, 2010-04-20, 23:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Da es das letzte Wochenende der Schulferien und mein Kollege dann wohl aus dem Urlaub zurück ist, müsste es eichentlig machbar sein. Rechne mit dem schlimmsten !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Michael

Ich will nur mal zu erkennen geben, dass ich diesen Faden verfolge.

Da ich in diesen krisenhaften Zeiten leider nix planen kann, Essen ein bisschen weiter ist als Auxburch und die Schulferien in Bayern noch zwei Wochen länger dauern, lasse ich Euch einfach mal weiter planen und werde kurzfristig sehen, was geht.


Übertreiber

Auch mir erscheint der 28. Aust überaus günstig.
Kampf dem Schicksal!

Ku

Und was ist mit euch folgenden:

ICH
Amy
Grinsekater
Karsten
Präterito Präsens
RRR51

oder denjenigen, die sich in letzter Zeit zum Mitglied gemacht haben ?

Regt euch !

Ku

Geschotzener Kollege Amarillo,

du Pompabtielbevollmachtogenster aller Pompabtielbevollmachtogenen,

es sind ja nun nur noch zwöllef Wochen.

vorschlach mal Aktionen und
empf mal Hotel.

amarillo

Uff, gerade zurück aus dem Land der Schotten. Ersma Überblick verschoffen, waß hier so in der vergangenen Woche abging. War ja zum Glück nicht die Übermasse.
So, hier mein erster und liebster Buchungsvorschlag.
Die Vorteile: der Preis - die Lage - der angeschlossene Sailor's Pub - die Hotelière ist mir persoln bekonnen und sehr lieb (beruft Euch auf mich). Macht voran, die Zahl der Zimmer ist begronzen.

Falls notwendig (ich will's nicht hoffen), suche ich weitere Unterkünfte.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Blindfisch

Ist der 28. August als PerVers XI-Datum denn als festgezorren anzusehen?

amarillo

Na, das will ich doch schwer hoffen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Sach mal erst, wo wir die PerVers veranstalten.

amarillo

#24
Hatten wir nicht die ganze Zeit von Essen gesprochen? Was ist Deinem Kurzzeitgedächtnis widerfahren, edler Freund Ku?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2010-06-08, 18:43:06
Hatten wir nicht die ganze Zeit von Essen gesprochen? Was ist Deinem Kurzzeitgedächtnis widerfahren, edler Freund Ku?

Ich korrigiere meine Frage:

Sach mal erst, wo wir in Essen die PerVers veranstalten, in welchem Lokal 

amarillo

#26
Ach so, getz fang ich am Verstehen. Also, die Grobplanung (und ich meine wirklich grob - saugrob!) sieht wie folgt aus:

Freitag: Abholung der Bahnreisenden vom Hbf - kurze Dombesichtigung (sind nur ca. 300m) - Wahrnehmung der Lichtburg (größtes europäisches Premierenlichtspieltheater) - Imbiß bei Vapiano o. Ä. (gleich neben dem Grillo-Theater) - weiß noch nicht - weiß noch nicht - Abendmahl in Rüttenscheid (evtl. im Girardet Brauhaus = Filiale der Borbecker Dampfbierbrauerei) - Kneipen hat es in Rüttenscheid reichlich, um den Abend feucht bis nass ausklingen zu lassen. Man kann natürlich auch im Brauhaus bleiben und dort prächtigst versumpfen.

Samstag - Frühstück - Fahrt zum Gasometer Oberhausen (damit die Kletterwütigen auf ihre Kosten kommen - innen gibt es aber auch einen Lift für die weniger Wütigen) von dort gewaltiger Umblick - irgendwas Kulturelles in Essen (muß erst noch den Fahrplan für besagtes Wochenende studieren) - keine Fahrt zur Zeche Zollverein - weiß noch nicht - Abendmahl im Jagdhaus Schellenberg (lohnt sich allerdings nur wirklich bei schönem Wetter, wenn man auf der Terrasse sitzen kann)

Parkbänke hat es an der Zahl!!!

Falls es Dinge gibt, die Ihr glaubt unbedingt sehen zu müssen (Villa Hügel - Folkwangmuseum - Ludgerus-Basilika - meine Stammkneipe etc.) - ich bin für fast jeden Scheiß zu haben.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Blindfisch

Eine Arbeitskollegin hat heute behupten, die Villa Hügel sei DAS kulturelle Hochlicht in Essen. Wie wäre es mit einem dortigen Besuch?

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Und was ist mit dem Stadion an der Hafenstrasse ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.