Ernest Borgnine

Begonnen von Berthold, 2012-07-11, 10:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

In tiefer Trauer muß ich hier bekanntgeben, daß Ernest Borgnine verstorben ist.
Seine Zahnlücke erarnn an die einer bedeutenden Ösi-Grünpolitikerin (Wien), die uns noch lange erhalten bleiben soll: Maria Vassilakou.

Nörgler

Zitat von: Berthold in 2012-07-11, 10:42:43
In tiefer Trauer muß ich hier bekanntgeben, daß Ernest Borgnine verstorben ist.

Ich glaube nicht, dass Du das musst. ::)

Zitat von: Berthold in 2012-07-11, 10:42:43
Seine Zahnlücke erarnn an ...

Dich vielleicht, aber wohl auch nur Dich.

Berthold

#2
Zitat von: Nörgler in 2012-07-11, 11:49:08
(...)
Zitat von: Berthold in 2012-07-11, 10:42:43
Seine Zahnlücke erarnn an ...
(...)
Dich vielleicht, aber wohl auch nur Dich.

Keinesfalls nur mich.
Liebe Maria V.! Stammgästin des "Café Hummel"! Kalespera! Bitte, verzeih's mir! (Wie das spontane Du-Wort!) Aber mit dem großen Ernest B. verglichen zu werden, kann nicht schlecht sein.
Sesüllest Du mir aber jetzt gram sein: Ich kann auch wieder einmal die SPÖ oder gar die "Kummerln" ankreuzeln ...

Abseits

Nichts gegen abseitige Themen.