Ein Spinnwindenpavillon

Begonnen von Berthold, 2012-10-26, 16:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Bei diesem Foto ist mir das mit dem Kopirait sch.egal. Irgendwie hab ich mir das chnalm - gewissermaßen unter Verwurr & Schmerzen - miterworben. Der große, der geniale Professor Dr. Heinrich Binder, Schef dortselbst (auch anderswo), aber sogar Pianist & Sänger(!), wird sich nicht beschweren. Seht es einfach als Gwarmb (= Werbung) und Empfgahnl, falls Ihr Euch zu Wien einmal etwas verworren fühlen sesüllet.
http://www.donau-uni.ac.at/de/universitaet/whois/05892/index.php
Das Haus ist einer der typischen Pavillons im Wiener Irrenhaus auf der Baumgartner Höhe. Der "meine" war zumeist die Nummer 11.

Berthold

#1
Nja, Leute, die Sache mit dem Copirait ist leicht lösbar, wenn eins es selber hat.