Das klappt doch

Begonnen von Klapp's Mühle, 2012-12-07, 19:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klapp's Mühle

Das klappt nie!

Ku

#1
Na, Klappsmühle, es hat geklappt.

amarillo

Liebe Freunde, ein Wort in eigener Sache: ich werde nun für einige Zeit von hier verschwinden und Euch nicht mehr zum Verfug stehen. Der Grund? Heute in der Frühe verkond der WDR-Nachrichtensprecher, daß Sylvie van der Vaart wieder am Partnermarkt notoren ist.
Da ich schon seit langer Zeit ein auf den Knien rutschender Verehrer dieser Schönheit bin, habe ich umgehend ein dezentes aber eindeutiges Werbeschreiben an Sylvie verfossen.
Ich habe keine Zweifel, daß die Gute sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird (ich bin schließlich keine schlechte Partie), um mich in ihre nächste Umgebung einzuführen. Es wird sich wohl so darstellen, daß ich mit ihr die kommenden Monate an weißen Stränden unter tropischer Sonne cocktailschlürfenderweise verbringen werde - ich bitte um Euer Verständnis, und lasst Euch die Zeit nicht lang werden! 

Daher auch unter 'das klappt doch' eigestollen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Das klappt nie   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Frau Homer

Zitat von: amarillo in 2013-01-02, 18:08:00
Heute in der Frühe verkond der WDR-Nachrichtensprecher, daß Sylvie van der Vaart wieder am Partnermarkt notoren ist.

Und nicht nur Sylvie, sondern auch Rafael.
Und auch das klappt. Sicher.

Sylvie van der Vaart

Zitat von: amarillo in 2013-01-02, 18:08:00
Ich habe keine Zweifel, daß die Gute sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird (ich bin schließlich keine schlechte Partie).

Ja, das klappt!

Rafael van der Vaart

Zitat von: Sylvie van der Vaart in 2013-01-02, 20:01:04
Zitat von: amarillo in 2013-01-02, 18:08:00
Ich habe keine Zweifel, daß die Gute sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird (ich bin schließlich keine schlechte Partie).

Ja, das klappt!

Und ich bezahle euch die Cocktails? Nein, das klappt nicht!

HSV

Wir haben unsere Mittel - das klappt!

DFB

Aber sicher klappt das.

UEFA

Warum sollte das nicht klappen?

FIFA

Wir haben schon ganz andere Sachen zum Klappen gebracht - Kopf hoch, Herr amarillo, das klappt auch!

Amanda Jankuscheit

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Amanda Jankuscheit

Puhhh, ich bin vergangene Nacht tatsächlich vor lauter Lachen kaum in den Schlaf gekommen angesichts der Tagträume des Herrn Amarillo. Ich möchte nicht wissen, was ihm da nächtens so durchs Köpfchen geht!

Was soll eine Frau wie die Sylvie auch mit einem Mann wie dem Herrn Amarillo? Mit ihren 158 cm ist sie nun wirklich zu groß für ihn. Obwohl: Die Oberweiten der beiden sind erstaunlicherweise gleich! Zumindest wenn man Herrn Amarillos Oberweite rund um die Hüften misst!

Hauptsache, er verschont uns hier mit seinen (bestimmt schmutzigen) Phantasien und dichtet nicht auch noch eine gräßliche Ode an Sylvie oder sonst etwas Abscheußliches!

Amanda

Welche Vollprothese wagt es? Zeig' dich, du Nullnummer!

Das klappte, Herr a., und ich bin Sie endlich los!

Ku

Da ist beim Verschub wohl was falsch gelaufen, oder?