Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Nun, das "7 J." wird weniger eine Altersangabe als Teil eines Künstlernamens sein. ;)

Stollentroll

DAS würd´ ich abba auch sagen   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Der Multikopter, vulgo die Drohne für Normalverdiener, ist die Luftbildfotografie und -videografie am Revolution am ieren. Daher: So habt Ihr Bayern noch nie gesehen - anguckwürdige Perspektiven & interessante Leut. Nach der Franken-Folge struhl Arte noch drei weitere aus: über Down Under (äußerstes Südbayern incl. München), den Fernen Osten (Niederbayern/Oberpfalz) und schlielß den Wilden Westen (Bayerisch-Schwaben mit Augsburg & Allgäu). Alles noch ein paar Tage in der Arte-Mediathek namens "+7" zu beschauen, auch als Wiederhul im TV.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Schöner schwarzhumoriger Kurzfilm, noch ein paar Tage hier.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Im Rückschwiff auf #296 in diesem Faden: Deutsche Politiker können das weselnt ausgefielener, dafür ist's weniger unterhaltsam, eher schwere Kost, in jeder Hinsicht (es geht schlielß ummarapaarer hundert Milliarden): Schäuble beantwortet eine - jedenfalls im Vergleich zur Antwort - einfache Frage.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#320
... gerade gefunden und für amüsant befunden: der jobtitel-bandit ...

... meine beiden favoriten nach mehrmaligem betätigen des hebels:

senior consultant for mind-boggling solutions und external representative of revolutionary bullshit research ;D

... ließe sich nicht vielleicht etwas ahln absurdes für unsere titelsuche kreiieren? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

Ich frug mich: "Ja taugen denn die Linx im Netz was?"
Ein einfacher Test:
"Weisheit" - schrieb ich zunächst: Ungefähr 2.100.000 Ergebnisse
Dann aber - - - "Geilheit": Ungefähr 567.000 Ergebnisse
Ich bin ein bisserl gerohren.

Wortklauber

Nun, wie verhielte es sich mit deiner Gerohrenheit, wenn du auch einmal "weise Frau" (in Anführungszeichen, versteht sich) und "geile Frau" probörest?

Berthold

#323
Zitat von: Wortklauber in 2013-11-21, 11:23:33
Nun, wie verhielte es sich mit deiner Gerohrenheit, wenn du auch einmal "weise Frau" (in Anführungszeichen, versteht sich) und "geile Frau" probörest?

Am Ergebnis ändert das aber nix. Schätz mir die Leut' ter nicht un!
(Es sind nur die capitolinischen* Gänsefüßchen des Ziviehens.)
Dann, aber, sieh da:
"Weiser Mann": Ungefähr 1.520.000
"Geiler Mann":   Ungefähr 2.840.000
Huch!

Indessen: Grenzenlos weise - Süchtige nach der Weisheit packen aus - TEAM-SOPHO.com

*Fast hätten dort die Römer vor den Kelten (Brennus) capitoloren.

Wortklauber

Nun ja, bei mir ergibt sich

"Weise Frau" 74.400
"Geile Frau" 682.000

Wenn man die Anführungszeichen weglässt, achtet die Suchfunktion nicht mehr auf die Reihenfolge der Wörter, und die Suche nach "Weise Frau" führt zu Fundstellen wie

"Auf welche Weise kriegt jeder Mann die geilste Frau ins Bett?"

Im übrigen findet man selbst mit Anführungszeichen unter "Weise Frau" folgendes:

"Wichtig finde ich sich selbst Zeit zu nehmen und es herauszufinden auf welche Weise frau kommt, um den Orgasmus nicht nur von dem Partner zu bekommen und diesen von ihm abhängig zu machen."

Echt geil, so 'ne google-Statistik.

Berthold

#325
Da orr ich ja ordentlich.
Marandana: bei Frauen

Dennoch:
"Weiser Mann": 166.000
"Geiler Mann":     73.600

Wortklauber

Zitat von: Berthold in 2013-11-21, 14:36:37
Da orr ich ja ordentlich.
Marandana: bei Frauen

Dennoch:
"Weiser Mann": 166.000
"Geiler Mann":     73.600

Nun — wenn es nicht daran liegt, dass viel zehntausend Mal jemand einem Mann, aus dem Profil von rechts betrachtet, zurief: "Mensch, dein Weiser, Mann, steht auf 14 Uhr!" (es kekünne sich dabei natürlich auch, falls es eben nicht ein Weiser unter der Gürtellinie ist, um einen Neonazi handeln. In keinem Fall aber stünde der Weiser für Weisheit) —, dann muss es objektiv gesehen wohl daran liegen, dass Männer zweieinhalb mal so weise wie geil sind. Statistisch belogen. Und die Frauen ... nun, ein Urteil darüber wollen wir dem weisen Ratschluss des Lesers überlassen.

Günter Gans

Wie geht das denn zusammen? Da oute ich mich, vor ein paar Wochen kneipens Griechens mülnd, dass ich vor roundabout 30 Jahren (als Journalistenschüler; ich war jung und brauchte das Geld) als Ghostwriter fürs Norbert Blümsche Ministerium (der Dauersozialzwerg vom dicken Kohl) einen Zeitschriftenbeileger aka Broschüre tuxt. Kernsatz: "Die Rente ist sischä." Und getz: Dies als eine der Hauptnummern (ab 41 min 50 sec) in der Anstalt, gar mit Blüm live (ab 47 min 40 sec).

Hab kein extra Honorar bekommen. Kekünne es mit einem (befreundeten?, jedenfalls klatschsüchtigen) dpa-Journalisten zusammenhängen, der beim Griechen dabeisaß und leltzt ein ausgedehnenes Marketing-Seminar besooch und sehr fackebock-affin ist?

Irnxwas mach ich falsch auf dem Weg zum Milliardär.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#328
... wer nicht weiß, wie er die zeit rumbringen soll, oder wer eine lektion in buddhistischer gelassenheit benötigt, dem sei ein langer, laaanger, seeeeehr laaaaaaanger blick auf das seit 1938 laufende, ähhh, tropfende

pitch drop experiment

empfohlen (skip to live feed!) :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Sehr schön, quietivierend und doch anregend!