An caru! (Außer-GSVlich) :-)

Begonnen von MrMagoo, 2005-02-19, 01:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wortklauber

Zitat von: Berthold in 2013-12-19, 12:40:40
Zitat von: Wortklauber in 2013-12-19, 06:11:26
(...)

Sie melde, negieret nur!, edle freie Eisbohrung? Nur hob sie Eierfelder unter eigen edlem Eis!

Wenn Dir das warchlk erst jetzt eingefallen ist, dünkt es mich sehr stark zu sein.

Es ist gar nicht so schwierig, man muss sich halt nach Carü bewehrtem Rezept mit den Techniken der schrittweisen Erweiterung bewaffnen. (Aber bei einem echten Manne wie dir kommt die Weisheit doch eh aus dem Schritt.) Im Grund genommen sind die kurzen Palindrome sogar schwieriger zu machen als die langen, weil bei dieser Methode das Anfangen leichter als das Aufhören ist.

Hier eine Veranstaltungs-Ankündigung:

OP-Matinee, Lazarett um elf, für Naive: "Tim mit Evian — Rüffle Mutter Azalee nit am Po!"

Swinegel

Zitat von: Wortklauber in 2013-12-20, 16:15:36
Aber bei einem echten Manne wie dir kommt die Weisheit doch eh aus dem Schritt.

Jau! :D Daher auch das manchmal untergürtellinige Niveau der bertholdinischen Verse.