PerVers West

Begonnen von Kilian, 2016-02-06, 13:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Ich wäre gernst in Opladen dabei.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Wortklaux

Ist opladen eigentlich auch ein Verb? Vielleicht die Einneutschung von "upload"?

opladen, lädt op, lud op, lüde op, lade op, opgeladen

Kilian

Es ist jedenfalls im Niederländischen (und vielen deutschen Dialekten) das Wort für aufladen.

Kilian

Zitat von: amarillo in 2016-02-08, 13:46:35
Ich wäre gernst in Opladen dabei.

Heißa! Jetzt noch Karstens Plazet und ich betrachte es als abgemachen. ^^

katakura

#19
... toll, super, schön für euch :( ... mir bleibt also nichts weiter, als mich mit dem titel des

regional-PoNS mittelneutschland

zu trösten, den ich mir soeben in einer glanzvollen zeremonie unter ausschluss jeglicher öffentlichkeit verliehen habe ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Oder du kommst auch dazu. Aufgrund der Entfernung natürlich leichter gesagt als getan, aber du wärst natürlich sehr willkommen! Wie überhaupt alle PerVersen und solchen, die es werden wollen.

katakura

... für einen tag lohnt sich das bei dieser entforn wirlchk nicht ... ich werde gleich mal im gsv-shop ein tränenkrüglein kaufen  :'(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Wie wäre es und Du kämest schon am Samstag? Dann nähme auch ich Logis im sagenumwobenen "Hotel Astor" (einer bislang völlig verkannten Depangdanx des Waldorf Astoria).
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

ku

Das Hotel Astor ist dauerhaft geschlossen.

amarillo

Nö, sieht so aus, als firmöre man nun unter 'Hotel Sechzehn'; jedenfalls ist die Adresse (Bahnhofstr. 16) die nämliche.
Im Falle eines Falles, sesüllen wir vielleicht einen Insassen Opladens befragen:
Fleischers Karsten, bitte melden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Karsten hat per Strompost bestatogen: Treffen am Sonntag um 11:30 Uhr im Eagle in der Wilhelmstraße. \o/

Hotel Sechzehn scheint es in der Tat zu geben, wäre fantastisch, wenn katakura sich zum Auftberagenen für Zusagen auf den letzten Metern aufschwünge! Eventuell kekünne auch ich schon für einen Aψacker am Vortag dazukommen.

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2016-02-08, 18:01:58
Nö, sieht so aus, als firmöre man nun unter 'Hotel Sechzehn'; jedenfalls ist die Adresse (Bahnhofstr. 16) die nämliche.

Richtig, das Astor firmiert nun unter neuen Besitzern als Sechzehn. Unlänxt nochtag dort übrigens Matthieu Carriere.
Karsten

Fleischers Karsten

Ich gebe zu bedenken, dass am Sonntag Bayer Leverkusen zu Hause gegen Borussia Dortmund spielt. Es lässt sich am Nachmittage also nahezu nicht vermeiden, in Gaststätten mit Fussball belastogen zu werden.
Karsten

Berthold

Zitat von: Fleischers Karsten in 2016-02-17, 15:31:54
Ich gebe zu bedenken, dass am Sonntag Bayer Leverkusen zu Hause gegen Borussia Dortmund spielt. Es lässt sich am Nachmittage also nahezu nicht vermeiden, in Gaststätten mit Fussball belastogen zu werden.

Donnerwetter! Für diese Aussage gebe ich Dir einen Gutpunkt!

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2016-02-17, 15:31:54
Ich gebe zu bedenken, dass am Sonntag Bayer Leverkusen zu Hause gegen Borussia Dortmund spielt. Es lässt sich am Nachmittage also nahezu nicht vermeiden, in Gaststätten mit Fussball belastogen zu werden.

Wenn es gar zu furchtbar wird, können wir ja spontan doch noch in eine andere Stadt fliehen.