Wenn Gäste schreiben ...

Begonnen von ku, 2018-12-15, 22:07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ku

Wenn ich online bin, kann ich ja die Gästeliste aufrufen und sehen, was die so machen.
Manch einer ,,schaut das Thema ....  sowieso ....an".

ABER: Manch einer ,,schreibt in .....".
Wenn ich dann in dem jeweiligen Thema nachsehe, in dem der Gast angeblich geschrieben hat, finde ich keinen Beitrag eines Gastes.

Woran liegt das?

Ich habe ja selber schon öfter zur Tarnung eines Fake-Individiums als ,,Gast" geschrieben und weiß, wie das geht. Meine ,,Gast"-Beiträge sind dann aber auch im Forum erschienen.

O großer Admin, mach mich mal etwas schlauer.

Kilian

Ich vermute mal, das sind größtenteils Spambots, die das Beitragschreibformular aufrufen, aber dann am Captcha scheitern.

ku

Ah, ich wusste nicht, dass du bereits als schreibend geführt wirst, wenn du nur das Formular aufrufst.
Und die bei Dir unter kleinstenteils geführten Gäste sind vermutlich Gäste, die das Beitragschreibformular aufrufen, aber dann ebenfalls am Captcha scheitern.

Kilian

Oder am Willen zum Schreiben. :D

Gast

Das glaube ich jetzt nicht

Gästin

Der Geist ist willig, doch die Hand ist schwach.

Gast

Zitat von: Gästin in 2018-12-18, 12:12:45
Der Geist ist willig, doch die Hand ist schwach.

ODER GENAU UMGEKEHRT !

Gästin

Zitat von: Gast in 2018-12-18, 14:58:00
Zitat von: Gästin in 2018-12-18, 12:12:45
Der Geist ist willig, doch die Hand ist schwach.

ODER GENAU UMGEKEHRT !

Auch das ist eine Molg! ;D