MSN

Begonnen von yunus_delikaya, 2006-01-01, 18:37:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

yunus_delikaya

Könnt ihr mir eure MSN-Adressen geben?
Wäre das vielleicht möglich?

Ku

Warum sollten wir das tun? Und warum hast du deine MSN nicht in deinem Profil?

yunus_delikaya

BÜTTE
yunus_delikaya@yahoo.co.uk

Ku


yunus_delikaya

Könnt ihr mir eure MSN-Adressen geben? Ich möchte mich mit euch per Netz unterhalten

yunus_delikaya

über die Sprache natürlich

Ku

Für Fragen, die die deustche Sprache betreffen, ist dies hier Netz genug.

yunus_delikaya


yunus_delikaya

wen willst du verarschen bis man die anmtworten kriegt schläft man ja gleich ein

VerbOrg

Dann gute Nacht, Yunus!

Meinst du nicht, wenn wir wollten, dass jeder unsere Stromadressen einsehen kann, hätten wir die längst in unser Profil gepackt?
Wer das nicht getan hat, hat sicherlich seine Gründe und kaum Lust, diese Adressen hier im Faden öffentlich zu machen.

Für Diskussionen über die deustche Sprache reicht dieses Sprachforum als Plattform allemal.

amarillo

Meine kannst Du haben:

info@staatsanwaltschaft-essen.de

Falls du mich nicht sofort erreichst, ist bestimmt einer meiner Kollegen gerne bereit, sich deiner umfänglichst anzunehmen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: yunus_delikaya in 2006-01-01, 18:58:37wen willst du verarschen bis man die anmtworten kriegt schläft man ja gleich ein

Meinst du, wir müssten auch dann für deine Fragen zur Verfügung stehen, wenn wir gerade nicht im Forum sind? Gerne. Was zahlst du?

Ku

Zitat von: yunus_delikaya in 2006-01-01, 18:58:37
wen willst du verarschen bis man die anmtworten kriegt schläft man ja gleich ein
Bei dem Wort verarschen fällt mir eine Redensart ein, die bereits der Dichterfürst benutzt hat. Ich erlaube mir, sie jetzt ebenfalls zu benutzen.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-01-01, 19:02:54
Für Diskussionen über die deustche Sprache reicht dieses Sprachforum als Plattform allemal.
... wobei das Wort Plattform nur für ausgewählte Mitglieder gilt

VerbOrg

Meinst du, für andere türmen sich unüberschaubare Gebirge auf?