ACHTUNG VIRENALARM

Begonnen von Ku, 2006-01-02, 17:23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Achtung
Ich halte diese Mitteilung für wichtig.
Jemand hat mir gestern, 16.18 Uhr und 21.48 Uhr und 21.59 Uhr
und heute, 15.06 Uhr ein UDP Packet gesendet.
Solche Packets müssen nicht Viren enthalten, können aber.
Meine Firewall hat dem Sender den Mittelfinger gezeigt.
Ich bitte um technische Mitarbeit, um den Sender zu identifizieren. Ich nehme an, es handelt sich um ein bestimmtes Mitglied.
Ich nehme an, ihr wisst, wie das geht.
Scheff, an die Arbeit.

Ku

Noch wichtiger:
Macht keine der Umfragen mit, die hier plötzlich angeboten werden. Beim Abstimmen können ausführbare Programme auf euren PC gelangen, die Viren enthalten.

amarillo

Nee, ich weiß nicht wie das geht, was soll ich tun?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#3
Als allererstes Antwort #1 beachten. Das reicht mal. Den technischen Rest erledigt der Admin.

Ku

Hallo
normal miteinander sprechen können wir immer noch.

amarillo

Warten wir jetzt hier gemeinsam auf die Ankunft des Herrn (Administrators)? Das hat so eine schaurige, geheimnisvolle und sanft konspirative Atmosphäre, findet Ihr nicht auch? Herr Kapellmeister: Spannungsmusik!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ja, wir warten auf den Admin und erwarten, dass er dem von uns beanstandeten Treiben ein Ende macht.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Beide Annahmen von Ku sind falsch; es besteht keine Gefahr. Details bei Interesse später, ich muss leider gerade weg vom Rechner.

Ku

Na dann bitte ich ja bei allen, die ich entnorven habe, um Entschuldigung.
Ihr könnt also doch gerne bei den von Yunus angestoßenen Umfragen mitmachen.

Kilian

Jetzt etwas länger angebunden:

Yunus hätte deine IP-Adresse sehen müssen, um dich gezielt anzugreifen. Das kann aber in diesem Forum nur ich.

Die Umfragen sind ein Bestandteil des Forums wie die Smilies oder fetter Text. Eigenen HTML-Code kann man nicht ins Forum einfügen, daher sollte man sich allenfalls vor Knüpfen nach außen in Acht nehmen.

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-01-03, 01:13:21Das kann aber in diesem Forum nur ich.

Hoffen wir's. So nimm dies, o Großer Administrator, als dicken Vertrauensbeweis.

Zitat von: Kilian in 2006-01-03, 01:13:21...sollte man sich allenfalls vor Knüpfen nach außen in Acht nehmen.

Tja, das ist jetzt leider fast so nützlich wie die Hülfe aus dem Hause MS. Wie knöffen wir dann die Knüpfe zu all den and'ren lustigen und klugen Seiten, wie ja selbst von Ku in eig'nem Faden angerogen?

Klar, wenn einen gleich 'ne fett giftgrün blinkende 0900-Werbung anschreit - nix wie weg, frischen Virenscanner gestarten und Weihwasser über der Tastatur versprongen. Aber wie kekönne man gerade für universitäre Seiten garantieren? Dort sitzen doch die Abgefiemensten, die ihre neusten Würmer oft trefflich seriös zu tarnen wissen.

Als DAU weiß ich da nicht recht weiter, außer, dass wir uns Briefe schrieben, auf Papier, mit Tinte, im Kuvert mit gelockener Marke drauf.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Le soleil

Hallo, also, die Person,die sich als Le soleil ausgibt  ;) , das ist Yunus, der "Hacker"... also ich finde, man müsste mir eine zweite Chance geben, bitte. Ich meine, kein Mensch ist perket, oder, jeder macht mal Fehler... also, entweder  kickt ihr mich raus, beachtet mich nicht etc oder ihr gebt mir eine zweite Chance.
Yunus Delikaya

p.s. : ich entschuldige mich noch mal für mein flegelhaftes Benehmen   ;D ;D
Bonjour, tout le monde!
Je veux trouver cela, mais je ne peux pas...

Le soleil

Also, Ku, ich bin es, yunus, und ich finde, das ist total gemein, was du tust, mich einfach zu beschuldigen, das geht so nicht, ne?
Vielleicht mag ich etwas vorlaut sein, aber ein Hacker bin ich nicht...?
Also BITTE!#
Yunus

p.s. : Ich erwarte noch EINE entschuldigung...
Bonjour, tout le monde!
Je veux trouver cela, mais je ne peux pas...

Ku

Aber ich entschuldige mich doch gerne, falls Yunus meint, ich hätte ihn als Hacker bezeichnet und sollte mich dafür entschuldigen. Meine Definition eines Hackers (speziell des ,,Hackers" Yunus) ist nachzulesen in Antwort #41 im Faden ,,prä oder per" zweites bis fünftes Wort. Yunus, ich gebe zu, das hätte ich nicht sagen sollen.
Nachdem ich mich jetzt wunschgemäß entschuldigt habe, wäre ich für eine sachliche Fortsetzung unseres Dialogs dankbar, sonst endet er, was mich betrifft.